Jackie's am Entenfang Tisch reservieren im Restaurant Jackie's am Entenfang in Mülheim an der Ruhr Deutsch
4.5 327 5
Am Entenfang Entenfang Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Jackie's am Entenfang in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jackie's am Entenfang:

Jackie's am Entenfang
Am Entenfang Entenfang
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jackie's am Entenfang:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen in Jackie's am Entenfang:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jackie's am Entenfang:

Preis: €

Serviceoptionen im Jackie's am Entenfang

Barrierefreiheit im Jackie's am Entenfang

Angebote im Jackie's am Entenfang

Speiseoptionen im Jackie's am Entenfang

Ausstattung im Jackie's am Entenfang

Ambiente im Jackie's am Entenfang

Publikum im Jackie's am Entenfang

Zahlungen im Jackie's am Entenfang

Kinder im Jackie's am Entenfang

Haustiere im Jackie's am Entenfang

Bewertungen von Jackie's am Entenfang:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Platz zum verweilen. Sehr gut besucht trotz mäßigen Wetter. Nudeln und Bockwurst waren Top. Viele Fahrradfreunde die sich dort treffen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super,fantastisch!komme extra 32km(über Wald und Feld) aus Essen mit dem Fahrrad hin.Egal ob Sommer oder Winter. Der Pächter kennt jeden bei Namen,man muss nix mehr sagen:der sieht einen kommen und reicht ihm wie selbstverständlich das richtige hin.(kein Wunder bei so vielen Stammkunden) die Thai-Nudel ein muss! Entspannung pur.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstag 11 Uhr hatte der Imbiss noch zu, hat dann aber zumindest die Tür aufgemacht. Im November aber verständlich. Nudeln mit Fleisch 8 Euro und ohne Fleisch 6 Euro. Bratwurst 3,50 Euro. Küche hatte aber noch nicht auf daher wieder abgezogen. Öffnungszeiten gehören angepasst. Imbiss etwas usselig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schönste Art eine Pause zu machen. Viele Sorten an Getränken und Speisen zu einem guten Preis. Viele Sitzgelegenheiten teils mit Blick auf den See. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles in allem eine Ruhrpottperle. Wie früher ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 23 beim Jackie schmeckt die Currywurst immer noch klasse gestern bei schönen Wetter Hochbetrieb immer wieder schön dort gestern zum ersten Mal geschwommen im entenfang! 22 Leider hatte ich Pech mit dem Wetter v 2 Wochen kalt u windig. Wo sonst v los ist erst ganz alleine da aber Jackie war auf . Es gab auch keine Currywurst o Nudeln auf die ich mich gefreut hatte ! Gab halt Gulaschssuppe u anschließend riesenbockwurst mit reichlich Senf . Suppe gut u heiß ein bisschen anders als gewohnt u die anschließende Wurst Gut u heiß ! Mittelweile traf doch noch ein Radfahrer ein aus Krefeld der auch schon jahrelang zum entenfang kommt so wie ich auch u nett unterhalten. Der entenfang ist einfach Kult! Habe Jackie gefragt wie lange er den entenfang betreibt immerhin schon 12 Jahre bis zum nächstesmal ! Anschließend mit den Rad nach saarn pottschwarz Bock auf Kaffee u Kuchen Klasse!

Anfahrt zu Jackie's am Entenfang:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer