IMBISSLIEBE Tisch reservieren im Restaurant IMBISSLIEBE in Mülheim an der Ruhr Deutsch
5 74 5
Brunshofstraße 10a Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45470
0208 30995443

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

IMBISSLIEBE in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IMBISSLIEBE:

IMBISSLIEBE
Brunshofstraße 10a
45470 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IMBISSLIEBE

Telefon: 0208 30995443
Webseite: https://www.facebook.com/people/Imbissliebe-M%C3%BClheim/100063494109662/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IMBISSLIEBE:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in IMBISSLIEBE:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - IMBISSLIEBE:

Serviceoptionen im IMBISSLIEBE

Barrierefreiheit im IMBISSLIEBE

Angebote im IMBISSLIEBE

Speiseoptionen im IMBISSLIEBE

Ambiente im IMBISSLIEBE

Zahlungen im IMBISSLIEBE

Kinder im IMBISSLIEBE

Parkplätze im IMBISSLIEBE

Bewertungen von IMBISSLIEBE:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort, besonders die Nudelgerichte und sehr nette Leute.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter imbiss. Wurden herzlich bedient und das schmeckte man auch. Hoffe auf ein erfolgreiches 2024 für die Imbiss liebe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team super freundlich...die knusprige Pommes dazu Wurst mit leckerer Soße hat uns sehr gut geschmeckt Gute Portionen. Wenn es die Zeit erlaubt kommen wir wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbissliebe ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Imbiss. Wir hatten einen sehr leckeren Leberkäse, der nicht ganz perfekt war (mir wäre das gaaaanz leicht zu dunkle Brötchen wirklich nicht aufgefallen) wofür wir direkt zwei Stücke Wassermelone dazu bekommen haben. Wirklich sehr nett! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Heute dort, eher durch Zufall. Aber es war echt super. Wir hatten Currywurst Pommes. Sau lecker, die Pommes richtig knusprig, die Currywurst bombe, echt lecker. Der Chef war auch supernett, was will man mehr. Ach ja die Portion war so groß das ich es nicht geschafft habe. ????????????

Anfahrt zu IMBISSLIEBE:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer