Spices 1822 Tisch reservieren im Restaurant Spices 1822 in Mülheim an der Ruhr Deutsch
4.8 72 5
Duisburger Straße 51 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45479
0208 62935337

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Spices 1822 in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spices 1822:

Spices 1822
Duisburger Straße 51
45479 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spices 1822

Telefon: 0208 62935337
Webseite: https://spices1822.eatbu.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Spices 1822:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen in Spices 1822:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Spices 1822:

Serviceoptionen im Spices 1822

Angebote im Spices 1822

Speiseoptionen im Spices 1822

Ausstattung im Spices 1822

Ambiente im Spices 1822

Publikum im Spices 1822

Planung im Spices 1822

Zahlungen im Spices 1822

Kinder im Spices 1822

Haustiere im Spices 1822

Bewertungen von Spices 1822:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, leckere Cocktails. Ich werde gerne wiederkommen. Bitte macht etwas vor die Fenster, das Licht der abbiegenden Autos leuchtet einem wenn man am falschen Platz sitzt unangenehm in die Augen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier letzten Freitagabend nach der Aufführung von Siegfried und Joy ein paar Drinks genommen. Cocktail von meiner Freundin war sehr lecker (meine Weizen sowieso). Freundlicher Besitzer, gute Musik. Es ist, dass wir in den Niederlanden leben, sonst würden wir hier öfter kommen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefeilte Gerichte - tolle Cocktails- sehr schönes Ambiente - sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller moderner Laden, so etwas hat Mülheim gefehlt. Hoffe die Mülheimer wissen es auch zu schätzen. Getränke waren mega, Speisen top und der Service sowieso. Hoffe die Jungs halten noch eine Weile durch. Wir kommen jetzt öfter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zufallsfund vorm Besuch im Ringlokschuppen entpuppte sich als wahrer Glücksfall. Wirklich hervorragendes Essen, sowohl Vor- als auch Hauptspeise. Leckere, frisch selbstgemachte Limonade und Cocktails in passendem Ambiente haben den Besuch perfekt abgerundet. Erfreulich war auch der Blick auf die Schlussrechnung, für die Qualität und Portionsgröße absolut fair. Der Inhaber bedient selbst und man merkt im Gespräch, dass er richtig Lust auf das hat, was er tut. Wir werden definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Anfahrt zu Spices 1822:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer