Restaurant Jagdhaus Tannenhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Jagdhaus Tannenhof in Mülheim an der Ruhr Deutsch
3.9 498 5
Broicher Waldweg 180 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45479
0208 65620767

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Restaurant Jagdhaus Tannenhof in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Jagdhaus Tannenhof:

Restaurant Jagdhaus Tannenhof
Broicher Waldweg 180
45479 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Telefon: 0208 65620767
Webseite: https://jagdhaus-tannenhof.eatbu.com/?lang=de

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Jagdhaus Tannenhof:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Restaurant Jagdhaus Tannenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Jagdhaus Tannenhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Highlights im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Barrierefreiheit im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Angebote im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Speiseoptionen im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Ausstattung im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Ambiente im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Publikum im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Planung im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Zahlungen im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Kinder im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Parkplätze im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Haustiere im Restaurant Jagdhaus Tannenhof

Bewertungen von Restaurant Jagdhaus Tannenhof:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Essen sehr gut! Gute Lage des Restaurants. Spielplatz auch vorhanden. Einziges Manko: Der WC-Bereich. Wirkte schmuddelig, starker Geruch, hier sollte mal wieder eine Grundreinigung her.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant (mit vielfältigen Gerichten für einen guten Preis), tolles Personal und tolle Atmosphäre! Sowohl die Inneneinrichtung als auch der wunderschöne Biergarten mit erweitertem Spielbereich für Kinder ist top! Als regelmäßige Besucherin würde ich es jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deutliche Korrektur meiner letzten Rezension: Dieses Restaurant ist in seinem Niveau deutlich abzustufen. Service leicht überfordert und nicht aufmerksam. Pils sehr schlecht gezapft. Weinangebot äußert verbesserungswürdig und das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen nicht angemessen. Allein schon die Speisekarte eines Hauses, das sich "Jagdhaus" nennt ist eine Zumutung und entspricht in keinster Weise der Erwartungshaltung. Jede Eisdiele ist besser aufgestellt und hat vermutlich auch weniger Rechtschreibfehler. Besonders schlimm: Mein Züricher Geschnetzeltes war eine solche "Mehlpampe", was man einfach nicht akzeptieren kann. Und dann frage ich mich, wie in Zeiten des Fachkräftemangels in der Gastronomie ein solcher Laden 7 Tage die Woche geöffnet sein kann. Wer steht denn da in der Küche? Da kann doch nur mittelmäßige Improvisation das Geschäftsprinzip darstellen. Meine Bitte an den Gastronomen: Mal in Ruhe alles in Frage stellen, die 4-Tage-Woche einführen, gute Leute einstellen mit gutem Gehalt und eine wirklich ehrliche und nachvollziehbare Küche implementieren. Oder doch den Namen ändern in "Zum letzten Gebet" und auf Gott vertrauen, wie lange das noch gutgehen kann. ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Weihnachtsessen dort. Es gab eine extra Karte, die einige Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts bereit hielt. Es war aber für jedem etwas dabei. Von der Vorspeise, über Hauptgang und Dessert gab es nichts zu meckern. Es war alles sehr lecker. Ich hatte das Rumpfsteak English bestellt und bekam es leider fast durch. Kellner hat sofort reagiert und ein neues geordert. War sehr professionell. Einen kleinen Punkt habe ich doch noch. Ich hatte das Dessert Tiramisu mit Erdbeergeschmack. Ich habe alles geschmeckt nur kein Erdbeer Aroma. Bitte nicht falsch verstehen, das Tiramisu war super, nur wenn auf der Karte steht mit Erdbeergeschmack dann sollte man es auch schmecken können. Ich würde den Vermerk in der Karte weglassen. Denn es war auch so echt super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.06.2020 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit gutem Ambiente . Gute Parkmöglichkeit. Jedoch das beste ist das außergewöhnlich gute Essen dessen Qualität immer gleichbleibend gut ist. Somit ist immer Verlass selbst wenn man mit mehreren Personen einen Tisch reserviert das alle Gäste satt und zufrieden sind.

Anfahrt zu Restaurant Jagdhaus Tannenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer