Fatis Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Fatis Wirtshaus in Mülheim an der Ruhr Deutsch
4.4 294 5
Düsseldorfer Str. 9 9 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
+49 208 88484413

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Fatis Wirtshaus in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fatis Wirtshaus:

Fatis Wirtshaus
Düsseldorfer Str. 9 9
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fatis Wirtshaus

Telefon: +49 208 88484413
Webseite: http://fatis-wirtshaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fatis Wirtshaus:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Fatis Wirtshaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fatis Wirtshaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fatis Wirtshaus

Barrierefreiheit im Fatis Wirtshaus

Angebote im Fatis Wirtshaus

Speiseoptionen im Fatis Wirtshaus

Ausstattung im Fatis Wirtshaus

Ambiente im Fatis Wirtshaus

Publikum im Fatis Wirtshaus

Planung im Fatis Wirtshaus

Zahlungen im Fatis Wirtshaus

Kinder im Fatis Wirtshaus

Parkplätze im Fatis Wirtshaus

Haustiere im Fatis Wirtshaus

Bewertungen von Fatis Wirtshaus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren heute zum erstenmal dort essen und wir waren begeistert. Das Rumsteak vom Zwiebelschmorbraten meiner Frau war butterweich und auch der Salat war super lecker. Ich habe mich für das Lachsfilet mit Bärlauchstampfkartoffeln und Grillgemüse entschieden und muss sagen das ich selten so ein gut abgestimmtes Essen gehabt habe. Allein der Stampf war das Geld wert aber auch der Lachs schön glasig und mega lecker abgeschmeckt. Dazu noch das knackige Grillgemüse, einfach der Hammer. Das Bier war genau richtig temperiert und mit gut Dampf drauf, nicht so eine lauwarme abgestandene Plörre wie man sie in manch anderem Lokal bekommt. Der Kellner war sehr aufmerksam und super nett und hat sich sichtlich über unser Lob gefreut. Das Witshaus ist sehr freundlich gemütlich und stielvoll eingerichtet so das man sich sofort wohl fühlt. Lediglich ist es schade das im Internet zumindest für heute nicht die richtige Öffnungszeit angegeben ist so das wir nur durch einen puren Zufall dort gelandet sind da das Restaurant wo wir ursprünglich hin wollten und was nur wenige Meter vom Witshaus entfernt ist zu hatte. Alles in allem können wir das "Wirtshaus" wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten mal dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mit klasse Servicemitarbeiterin und einem hervorragend gutem Essen. Das Ambiente kann anfangs ungewohnt sein, da es eher kernig deutsch ist und einen gewissen Biergartenflair versprüht. Das Menü ist aber sehr modern gestaltet und auch die Servicekräfte sind sehr gut. Da merkt man noch die Spaß an der Arbeit. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, haben Humor und das Beste ist: sie nerven einen nicht. Das Gesamtbild ist klasse. Das Essen ist perfekt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Wir waren nun schon öfter dort essen und haben jedes mal etwas anderes bestellt. Ausnahmslos war das Essen immer hervorragend. In Fatis Wirtshaus habe ich mit die besten Gerichte gegessen, da halten auch die überteuerten Restaurants in Prag, Singapour, Chicago oder sonst wo nicht mit. Die Preise sind etwas höher aber absolut gerechtfertigt. Ich bin mir sicher, dass wenn Fatis Wirtshaus in Düsseldorf wäre, dass der Besitzer den dreifachen Preis verlangen könnte und die Leute würden es bezahlen. Für mich eines der besten Restaurants. Leider noch viel zu unbekannt, da es nicht zentral gelegen ist. Bisher waren alle Freunde, die ich ins Restaurant mitgenommen habe, sehr zufrieden. Parkplätze findet man genug, aber man muss immer ein kleines Stück gehen. Aber alles vertretbar und nie zu weit weg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Fatis Wirtshaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer