Pomes nordstrasse Tisch reservieren im Restaurant Pomes nordstrasse in Mülheim an der Ruhr Deutsch
4.2 317 5
Nordstraße 56 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45475
0208 77811771

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Pomes nordstrasse in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pomes nordstrasse:

Pomes nordstrasse
Nordstraße 56
45475 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pomes nordstrasse

Telefon: 0208 77811771

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pomes nordstrasse:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen in Pomes nordstrasse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pomes nordstrasse:

Preis: €

Serviceoptionen im Pomes nordstrasse

Barrierefreiheit im Pomes nordstrasse

Angebote im Pomes nordstrasse

Speiseoptionen im Pomes nordstrasse

Ambiente im Pomes nordstrasse

Zahlungen im Pomes nordstrasse

Kinder im Pomes nordstrasse

Parkplätze im Pomes nordstrasse

Bewertungen von Pomes nordstrasse:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich. Werde definitiv hier wieder was zu essen holen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE Pommesbude, zu der ich schon zu Schulzeiten des öfteren gegangen bin. Das ist schon lange her! ???? Die Qualität war über die Jahre immer gleichbleibend gut. Ich nehme häufig etwas mit, esse aber auch schonmal vor Ort. Hier kann man eigentlich Alles gut essen. ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und freundlicher Service. Hatte den Imbiss Standard bestellt. Alles war lecker, die Sauce für die Currywurst hätte etwas mehr sein können. Der Riesenvorteil bei diesem Imbiss, bei dem momentanen Kaiserwetter kann man sich nach draußen setzen und seinen Imbiss bei schönem Wetter genießen und das nicht direkt an der Strasse, sondern nach hinten versetzt. Fazit also gerne wieder. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Imbiss mit Sitzgelegenheiten draußen und einem Tisch drinnen. Die übliche Auswahl an Schnitzeln, aber auch Currywurst, Pita, Frikandeln und Co. Herausragend ist die eigene "Hausgemachte Knoblauchsoße mit Zwiebeln" , die es wahlweise bei Frikandeln Spezial gibt. Sehr lecker???? Personal ist freundlich, erfüllt alle Sonderwünsche und hat mir zur hauseigenen Soße geraten.. Und sie hatten recht???????? Preise sind völlig ok. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ihr Lieben Mitmenschen ^^ Ich bin vor kurz nach Mülheim gezogen und war heute zum ersten Mal in der Pommersbude Nordstrasse zu Besuch. Es ist ein gut gepflegter Imbiss, das sah man gleich. Hatte richtig Bock auf Gyros und auch mega Hunger nach der Arbeit. Als ich dieses der Dame hinter der Theke ( wirklich sehr nett )mitteilte war sie wohl sehr um mein leibliches Wohl bemüht und machte mir einen Top Gyrosteller ????. Salat wollte ich nicht falls ihr den auf dem Teller sucht "grinz". Die Pommes waren knackig aber nicht hart und dünn so wie ich sie mag. Das Gyros war wirklich mega und wie ich später erfahren durfte sogar Hausgemacht gewürzt. Wirklich top ich komm gerne wieder...

Anfahrt zu Pomes nordstrasse:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer