Möllecken's Altes Zollhaus Tisch reservieren im Restaurant Möllecken's Altes Zollhaus in Mülheim an der Ruhr Deutsch
4.7 157 5
Duisburger Straße 239 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45478
0208 50349

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Möllecken's Altes Zollhaus in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Möllecken's Altes Zollhaus:

Möllecken's Altes Zollhaus
Duisburger Straße 239
45478 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Möllecken's Altes Zollhaus

Telefon: 0208 50349
Webseite: http://www.moellecken.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Möllecken's Altes Zollhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Speisen in Möllecken's Altes Zollhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Möllecken's Altes Zollhaus:

Serviceoptionen im Möllecken's Altes Zollhaus

Barrierefreiheit im Möllecken's Altes Zollhaus

Angebote im Möllecken's Altes Zollhaus

Speiseoptionen im Möllecken's Altes Zollhaus

Ambiente im Möllecken's Altes Zollhaus

Publikum im Möllecken's Altes Zollhaus

Planung im Möllecken's Altes Zollhaus

Zahlungen im Möllecken's Altes Zollhaus

Kinder im Möllecken's Altes Zollhaus

Haustiere im Möllecken's Altes Zollhaus

Amenities im Möllecken's Altes Zollhaus

Bewertungen von Möllecken's Altes Zollhaus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Oh, da hat aber jemand Hunger gehabt.“ Waren die Worte meiner Frau, als die Bedienung den Nebentisch abräumte. Das Einzige, was auf dem Teller noch lag, war der blanke Knochen einer Gans. Also war meine Schlussfolgerung, dass muss Lecker sein, nur Logisch. Als Vorspeise habe ich mir den flambierten Ziegenkäse gegönnt. Fangen wir der Reihe nach an. Der Service; Aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Bedienungen haben ihre Gäste gut im Blick. Das Essen; wie schon anfangs gesagt, sehr lecker. Wir sind wirklich ein zweites Mal, nur zum Gänseessen hierhergefahren. Ich glaube, ich habe noch nie eine so zarte Gans gegessen wie hier. Vielmehr braucht man zu dem Vogel nicht schreiben. Dazu gab es eine braune Sauce, Cranberrys (sehr fruchtig), Mandelsplitter geröstet und natürlich einen Kloß und den Bratapfel. Das Blaukraut ist selbstgemacht und besaß wenig Säure, dafür noch etwas Biss (was ich persönlich mag). Der flambierte Ziegenkäse lag auf einem Bett aus Pflücksalat und einer fruchtigen Sauce. Was wie ich finde, einen schönen Gegensatz darstellt. Der Käse (eine gute Portion) war belegt mit karamellisierten Nüssen die mit Honig übergossen worden sind. Auch fand ich, war alles in Allem geschmacklich gut aufeinander abgestimmt. Natürlich Unstimmigkeiten findet man immer, wenn man nur tief genug sucht, aber darum geht es in meinen Bewertungen nicht. Ich versuche in Duisburg und Umgebung Restaurants zu finden, die ich guten Herzen empfehlen kann. Und das kann ich hier. Kochen ist Handwerk und das hört nicht in der Küche auf. Das alte Zollhaus ist ein Restaurant mit einer wirklich guten Küche, Koch, Bedienungen, Ambiente usw. Ach so der Preis. Ich habe für Flambierten Ziegenkäse 14€ und für die Gans 27,50€ gezahlt. Das Preisleistungsverhältnis ist, wie ich finde sehr gut. Ich kann das alte Zollhaus mit guten Gewissen empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgesprochen gut. Ich hatte Gänsekeule, ohne murren bekam ich an Stelle von Rotkohl eine andere Beilage (Ofengemüse)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur Restaurantbewertung! Für mich immer wieder eine sehr gute Option! Gemütliches Restaurant mit freundlichem, aufmerksamen Service und ausgesprochen leckeren Speisen! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp. Selbst ortsansässigen ist das Restaurant nicht unbedingt bekannt. Da sie einen so guten Ruf im erlesenen Kreis haben, sollte man hier Monate im Voraus für Feierlichkeiten buchen. Meine Kolleginnen und Kollegen waren mit der Weihnachtsfeier sehr zufrieden. Ich auch

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 18. Oktober 2023 das erste Mal hier Essen und waren hin und weg, so ein Kleinod in unserem Stadtteil zu haben. Oft daran vorbeigelaufen, weil so unscheinbar, wurden wir von der Qualität und Herzlichkeit überwältigt. Wir freuen uns, nun ein neues Restaurant gefunden und ausprobiert zu haben, was unseren Ansprüchen in hohem Maße entspricht. Es war ein toller Abend und es wird nicht unser letzter sein!

Anfahrt zu Möllecken's Altes Zollhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer