Schnell Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Schnell Imbiss in Bielefeld Deutsch
4.5 12 5
Herforder Str. 298 298 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33609

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Schnell Imbiss in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnell Imbiss:

Schnell Imbiss
Herforder Str. 298 298
33609 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnell Imbiss:

Montag: 11:30-17:00
Dienstag: 11:30-17:00
Mittwoch: 11:30-17:00
Donnerstag: 11:30-17:00
Freitag: 11:30-18:30
Samstag: 11:30-18:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schnell Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schnell Imbiss:

Serviceoptionen im Schnell Imbiss

Barrierefreiheit im Schnell Imbiss

Angebote im Schnell Imbiss

Speiseoptionen im Schnell Imbiss

Ambiente im Schnell Imbiss

Kinder im Schnell Imbiss

Bewertungen von Schnell Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Manta Platte war lecker, jedoch ist der „Steak Teller“ irreführend. Man erwartet von einem Texasimbiss Rind, auf dem Teller landet jedoch ein Schweine Steak.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, ein paar schöne kulinarische Specials aus eigener Herstellung.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurztrip von der Schweiz nach bielefeld und komplett überzeugt vom kleinen Inbiss. Bedienung sehr freundlich und gesprächig. Das essen schnell aber köstlich zubereitet :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Holland Pommes Spezial von hier nehme ich immer gerne ein Umweg in Kauf wenn ich in Bielefeld bin. Die Bedienung und das Essen sind spitze. Auch die Currywurst ist zu empfehlen.

Anfahrt zu Schnell Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer