Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Restaurant Dorfkrug in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dorfkrug:

Restaurant Dorfkrug
Kirchdornberger Straße 6
33619 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dorfkrug

Telefon: 0521 52812533
Webseite: http://www.dorfkrug-bielefeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dorfkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen in Restaurant Dorfkrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Dorfkrug:

Bewertungen von Restaurant Dorfkrug:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen mit frischen Zutaten, dazu anständige Portionen zu guten Preisen. Was will man mehr? Sehr nettes Personal und auch für eine größere Gruppe (wir waren 7 Erwachsene und 4 Kinder) genug Platz vorhanden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Karte und Essen, gemütlich und gepflegt. Außerdem sehr sympathisch und toller Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal hier. Beide Male war es einfach toll. Gemütlich und Klasse Service. Essen ist fantastisch. Frische Zutaten und ausreichende Portionen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 09.11.2020 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundlich, Top-Service! Fazit: Hätte mehr als 5* verdient!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nach einer Beerdigung dort...deswegen ist es nicht ganz einfach "Kritik" zu verfassen...nur so viel.. Kaffee und Brot waren gut

Anfahrt zu Restaurant Dorfkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer