Extrawurst Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Extrawurst Bielefeld in Bielefeld Deutsch
4.7 121 5
Karl-Eilers-Straße 3 3 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Extrawurst Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Extrawurst Bielefeld:

Extrawurst Bielefeld
Karl-Eilers-Straße 3 3
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Extrawurst Bielefeld:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Extrawurst Bielefeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Extrawurst Bielefeld:

Serviceoptionen im Extrawurst Bielefeld

Angebote im Extrawurst Bielefeld

Speiseoptionen im Extrawurst Bielefeld

Ambiente im Extrawurst Bielefeld

Publikum im Extrawurst Bielefeld

Zahlungen im Extrawurst Bielefeld

Kinder im Extrawurst Bielefeld

Bewertungen von Extrawurst Bielefeld:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker! Kann nur jedem empfehlen hier seine Extrawurst abzuholen…. Top! 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und sehr freundlich!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind lange nicht so positiv überrascht worden. Bei einem Stadtbummel durch Bielefeld zufällig auf diesen hübschen Laden gestoßen und den wohl besten HotDog und die besten Fritten gegessen. Das Brot, die Saucen und die Wurst sind überragend. Wir kommen definitiv wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade dort, nen Hotdog verdrücken und muss sagen, das war der beste den ich jemals hatte!!! Die Gute Dame ist sehr freundlich, sehr cool drauf und hat freude beim Job! Die Extrawurst, ist ein super geheimtipp!!!

Anfahrt zu Extrawurst Bielefeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer