Hotel Kraus - Heeper Landhaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kraus - Heeper Landhaus in Bielefeld Deutsch
4.3 300 5
Alter Postweg 60 60 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33719
+49 521 1643777

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Hotel Kraus - Heeper Landhaus in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kraus - Heeper Landhaus:

Hotel Kraus - Heeper Landhaus
Alter Postweg 60 60
33719 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kraus - Heeper Landhaus

Telefon: +49 521 1643777
Webseite: http://www.hotel-kraus.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kraus - Heeper Landhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Kraus - Heeper Landhaus:

Amenities im Hotel Kraus - Heeper Landhaus

Bewertungen von Hotel Kraus - Heeper Landhaus:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1.Feiertag Weihnachten mittags dort zum Essen. Es gab u.a. Vorsuppe Gänsekeule, Rahmwirsing und Kloß und Nachtisch. Hatte zwar stolzen Preis ,aber einmal kann man es sich leisten. Im Internet konnten wir lesen, daß die Familie Gegelmann im neuen Jahr das Restaurant jemand anderen übergeben wird.....schade wir bedauern es sehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neulich kurzfristig aufgrund einer langen Taxifahrt mit einer Bielefelder Kundin ein Zimmer gebraucht für meine Heimfahrt am nächstenTag. Bin sehr nett aufgenommen worden. Zimmer war verblüffend von der Einrichtung und Dekoration her. Sehr originell. Bequeme Möbel, bequemes Bett. Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Wenn dann nach der geplanten Renovierung auch der Fahrstuhl wieder fährt, absolut und ohne Abstriche zu empfehlen. Auch mein Taxi hatte einen schönen Parkplatz auf dem Grundstück des Hotels.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem vor ein paar Monaten das Essen nicht so toll war hat sich das letzten Samstag total geändert. Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen richtig lecker. Auch die nette Bedienung, super Getränke und das Ambiente war richtig gut!

Anfahrt zu Hotel Kraus - Heeper Landhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer