Altstadt Hotel Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Altstadt Hotel Bielefeld in Bielefeld Deutsch
4.6 251 5
Ritterstraße 15 15 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 967250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Altstadt Hotel Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadt Hotel Bielefeld:

Altstadt Hotel Bielefeld
Ritterstraße 15 15
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadt Hotel Bielefeld

Telefon: +49 521 967250
Webseite: http://www.altstadt-hotel-bielefeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altstadt Hotel Bielefeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altstadt Hotel Bielefeld:

Amenities im Altstadt Hotel Bielefeld

Bewertungen von Altstadt Hotel Bielefeld:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, parken auf Anfrage hinter dem Haus gegen Gebühr möglich. Frühstück sehr lecker, mehr vegane Alternativen wären aber wünschenswert. Pflanzliche Milch gab es aber auf Nachfrage auch. Leider war mir die Matratze viel zu hart, ansonsten war das Zimmer aber wunderbar. Die Lage ist perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen eines Auftrages war ich in der vergangenen Woche in Bielefeld. Als Außendienstler bin ich viele Städte, Locations und Hotelzimmer gewöhnt... In Unkenntnis der Gegebenheiten suchte ich mir das Altstadthotel aus und war sehr angenehm überrascht. Der "Wohlfühlfaktor" war sehr gut - angefangen von dem Hinweis auf den (möglichst vorher zu reservierenden) Parkplatz, dem angenehmen Ambiente mit liebevollen Details und den Empfehlungen und Informationen, die ich zur Stadt erhielt. Besonders hervorheben möchte ich - stellvertretend für die freundliche Art aller - Frau Maynardis, die absolut zuvorkommend und gästeorientiert war. Danke...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Altstadt Hotel Bielefeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer