Königshof Tisch reservieren im Restaurant Königshof in Bielefeld Deutsch
4.7 108 5
Oerlinghauser Str. 207 207 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33699

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Königshof in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Königshof:

Königshof
Oerlinghauser Str. 207 207
33699 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Königshof

Webseite: https://koenigshof-bielefeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Königshof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Königshof:

Barrierefreiheit im Königshof

Zahlungen im Königshof

Bewertungen von Königshof:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits zwei Mal im Königshof zur Hochzeit, einmal als Gäste geladen und einmal zu unserer eigenen Hochzeit letzte Woche. Letztes Jahr als Gast war einfach alles stimmig und schön: das Ambiente, der Service, das Essen, die Getränke und die ganze Location an sich haben uns begeistert. Dieses Jahr durften wir unsere eigene Hochzeit dort feiern und es war für uns perfekt! Wir haben uns bei Anne und Marc bereits im Vorfeld sehr gut aufgehoben gefühlt, die ganze Kommunikation und Absprachen waren immer freundlich und unkompliziert, sodass wir einfach ein gutes Gefühl für die Hochzeit hatten. Am Tag der Hochzeit lief alles reibungslos und auch unsere Gäste waren total begeistert von der Location. Wir hatten eine wunderschöne unvergessliche Feier bei euch, vielen vielen Dank dafür! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location mit super Personal!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften im Königshof unsere Traumhochzeit erleben! Eine wahnsinnig tolle Location, die zum Feiern und Wohlfühlen einlädt. Der Kontakt zu Anne und Marc war einwandfrei und hat uns die Planung einfach gemacht. Abgerundet mit tollem Essen und einer super Bewirtung würden wir unsere Hochzeit immer wieder hier feiern!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location und sehr nette Inhaber! Weihnachtsbäume gibt's auch sehr gute ;)

Anfahrt zu Königshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer