Kachelhaus Tisch reservieren im Restaurant Kachelhaus in Bielefeld Deutsch
4.4 1679 5
Hagenbruchstraße 13 13 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 98873770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Kachelhaus in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kachelhaus:

Kachelhaus
Hagenbruchstraße 13 13
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kachelhaus

Telefon: +49 521 98873770
Webseite: https://www.kachelhaus-bielefeld.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kachelhaus:

Montag: 08:30-00:00
Dienstag: 08:30-00:00
Mittwoch: 08:30-00:00
Donnerstag: 08:30-00:00
Freitag: 08:30-00:00
Samstag: 08:30-00:00
Sonntag: 08:30-00:00

Speisen in Kachelhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kachelhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kachelhaus

Highlights im Kachelhaus

Barrierefreiheit im Kachelhaus

Angebote im Kachelhaus

Speiseoptionen im Kachelhaus

Ausstattung im Kachelhaus

Ambiente im Kachelhaus

Publikum im Kachelhaus

Planung im Kachelhaus

Zahlungen im Kachelhaus

Kinder im Kachelhaus

Parkplätze im Kachelhaus

Haustiere im Kachelhaus

Bewertungen von Kachelhaus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Dritt Mittagessen. Wir nahmen eine Rote Linsensuppe, die Pelmenie und die Süßkartoffelpommes. Insgesamt war das Essen eher fade. Ich habe mich auch sehr über die Speisekarte gewundert die essen aus allen Regionen dieser Welt versprach. Ich gehe leider dann schon oft mit der Einstellung heran, dass der Koch sich nicht entscheiden kann und wohl nichts richtig richtig toll macht. Diesen Eindruck hatte ich auch hier. Der Service war gut und das Ambiente schön. Das Essen leider nur okay. Mehr ist nicht zu erwarten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist super. Leider war mein Essen mit Roccula, obwohl ich es deutlich abbestellt hab.. Gab dafür leider auch keine wirkliche Entschuldigung, was ich schade finde, da ich bei der Bestellung schon deutlich drauf hingewiesen habe. Würde dem aber eine 'zweite' Chance geben, da ich bereits einmal positive Erfahrung machen konnte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Lokal zum Essen mit Freunden. Die Burger sind empfehlenswert, die hausgemachten Pommes sehr lecker. Das Angebot ist sehr breit gefächert - von Burger über Schnitzel, Flammkuchen, Palmeni, Tapas, Pasta, Salate und einige vegetarische Gerichte. So ist für jeden was dabei - aber kein durchgängiges Konzept erkennbar. Entsprechend bekommt der Gast eine solide, zufriedenstellende Küche ohne große Überraschungen oder besonderen Tiefgang. Die Location ist zeitgemäß eingerichtet, in einem Gebäude mit Geschichte und besonderer Außenarchitektur. Die Musik war beim letzten Besuch etwas zu gestylt und rhythmisch und für eine Essensbegleitung zu laut. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und authentisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kachelhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer