Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Zurbrüggen Restaurant in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zurbrüggen Restaurant:

Zurbrüggen Restaurant
Herforder Straße 306
33609 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zurbrüggen Restaurant:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Zurbrüggen Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zurbrüggen Restaurant:

Bewertungen von Zurbrüggen Restaurant:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche ist ok für den kleinen Hunger, man sollte nicht zu viel erwarten, es ähnelt eher Kantinen-essen. Ist aber ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstaunlich gute Küche für ein Möbelhaus. Das Rindfleisch vom Zwiebelrostbraten wurde frisch (und medium!) gebraten.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine gute Qualität

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern hier frühstücken. Deluxe Frühstück = 7 Teile für 7,90€ Hierzu zählen zum Beispiel: 2 Brötchen Butter Marmelade Camembert Mett mit Zwiebeln Mozzarella mit Tomate und Gurke Ei, Orangensaft und ein Pott Kaffee sind incl. Ich fand es sehr lecker und wurde satt. Auch zum Mittagessen waren wir in vielen Jahren bereits einige Male hier. Die Portionen sind gut, der Preis angemessen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet, der Aufenthalt war richtig angenehm. Diverse verschiedene Tischgruppen aus dem Möbelsortiment ergänzen reguläre Tisch / Sitze eines Cafés. Es gibt eine Spielecke für Kinder, diese ist jedoch Coronabedingt leider geschlossen. Hochstühle für Kinder sind vorhanden. Die Gänge sind breit und auch für Rollstuhlfahrer gut zu nutzen. Da das Restaurant in der oberen Etage liegt und diese mit dem Fahrstuhl zu erreichen ist, ist alles barrierefrei. Einzig, dass ich nicht gesehen habe wie Tische desinfiziert wurden, nach der Beendigung des Essens, trübte ein bisschen die Sterne Wahl. Jedoch wird bereits unten im Eingang der Impfstatus und der Personalausweis genau kontrolliert und oben ein weiteres Mal.

Anfahrt zu Zurbrüggen Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer