Altes Brauhaus Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Altes Brauhaus Bielefeld in Bielefeld Deutsch
4.8 28 5
August-Bebel-Straße 126 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 98817729

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Altes Brauhaus Bielefeld in Bielefeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Altes Brauhaus Bielefeld

Altes Brauhaus Bielefeld
August-Bebel-Straße 126
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Altes Brauhaus Bielefeld

Telefon: +49 521 98817729

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Altes Brauhaus Bielefeld

Montag: 09:00-22:30
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:30
Donnerstag: 09:00-22:30
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:30

dinner_dining Speisen Altes Brauhaus Bielefeld

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Altes Brauhaus Bielefeld

table_bar Serviceoptionen im Altes Brauhaus Bielefeld

percent Angebote im Altes Brauhaus Bielefeld

restaurant Speiseoptionen im Altes Brauhaus Bielefeld

wc Ausstattung im Altes Brauhaus Bielefeld

calendar_month Planung im Altes Brauhaus Bielefeld

credit_card Zahlungen im Altes Brauhaus Bielefeld

baby_changing_station Kinder im Altes Brauhaus Bielefeld

info Haustiere im Altes Brauhaus Bielefeld

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Altes Brauhaus Bielefeld

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, Essen lecker, super Brötchen bei der Suppe.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schicker Laden, die Suppen waren jetzt nicht so genial , Salat war gut, noch keine Zapfanlage. Service sehr nett

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für 4 Personen reserviert und wurden gut empfangen. Der Laden ist gut ausgestattet und man fühlt sich willkommen. Getränke wurden zügig gebracht und waren gut. Speisen wurden ebenfalls schnell zubereitet, obwohl der Laden voll war. Alles auf den Tellern war handwerklich gut zubereitet und mehr als ausreichend in der Portionsgröße. Gezahlt haben wir dann ca 40,-€ pro Nase. Dies empfinde ich recht günstig für die angebotene Gesamtleistung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal im alten Brauhaus und werden definitiv wieder kommen. Ein rundum schöner Abend - sehr leckeres Essen und ein super nettes Team. Eine tolle Atmosphäre und einfach wirklich ein super Laden.

home_pin Anfahrt zu Altes Brauhaus Bielefeld



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

↑ Nach oben

Google Footer