Ariston Restaurant - Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Ariston Restaurant - Bielefeld in Bielefeld Deutsch
4.7 192 5
Stieghorster Str. 130 130 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33605
+49 521 96874421

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Ariston Restaurant - Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ariston Restaurant - Bielefeld:

Ariston Restaurant - Bielefeld
Stieghorster Str. 130 130
33605 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ariston Restaurant - Bielefeld

Telefon: +49 521 96874421
Webseite: http://www.ariston-bielefeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ariston Restaurant - Bielefeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Speisen in Ariston Restaurant - Bielefeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ariston Restaurant - Bielefeld:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ariston Restaurant - Bielefeld

Barrierefreiheit im Ariston Restaurant - Bielefeld

Angebote im Ariston Restaurant - Bielefeld

Speiseoptionen im Ariston Restaurant - Bielefeld

Ausstattung im Ariston Restaurant - Bielefeld

Ambiente im Ariston Restaurant - Bielefeld

Publikum im Ariston Restaurant - Bielefeld

Planung im Ariston Restaurant - Bielefeld

Zahlungen im Ariston Restaurant - Bielefeld

Kinder im Ariston Restaurant - Bielefeld

Parkplätze im Ariston Restaurant - Bielefeld

Haustiere im Ariston Restaurant - Bielefeld

Bewertungen von Ariston Restaurant - Bielefeld:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut perfekt!! Wir waren schon mehrfach hier. Immer gerne wieder ! Service super ,sehr freundlich ,aufmerksam und schnell. Das Essen wirklich spitze Kommen gerne wieder !

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal in diesem wundervollen Restaurant, mit einer Freundin und ihrem Freund dabes auch ihr empfohlen wurde und sie davon auch geschwärmt hat.. Wir sind mit nicht allzu großer vorraussetzung hin... Wir waren vollkommen überrascht, klein aber fein, super Ambiente, der Gastgeber also der Chef hat einen persönlich begrüßt, natürlich seine Angestellten auch, ein sehr freundliches zuvorkommendes aufmerksames Personal... Ich habe schon ewigkeiten keinen Angestellten gesehen, der den Tisch mit den Handschuhen eindeckt oder vergessenes Besteck ein dicker Pluspunkt.. Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeise und Dessert sowie Getränke... Wir bestellen unterscheidliche Gerichte und waren sehr überrascht wie lecker das Essen war, ein phantastisches Zusammenspiel für Zunge und Gaumen leider kein Foto vorhanden, weil wir einfach nur genossen hatten. Die Getränke waren auch sehr lecker... Im Sommer ist auch ein Biergarten vorhanden dieses werden wir beim nächsten Besuch bestimmt ausnutzen... Das tolle ist man kann sich auch Essen wünschen, ist in der Speisekarte beschrieben... Also wir kommen wieder sehr empfehlenswert, auch für nicht Bielefelder eine Reise wert... Vielen lieben Dank für die Gastfreundlichkeit

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gut essen und schmecken gut gefällt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Nettes Personal. Preislich normal.

Anfahrt zu Ariston Restaurant - Bielefeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer