Rosendahl - Catering & Event Tisch reservieren im Restaurant Rosendahl - Catering & Event in Bielefeld Deutsch
4.8 8 5
Falkstraße 1A 1A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 177717

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Rosendahl - Catering & Event in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosendahl - Catering & Event:

Rosendahl - Catering & Event
Falkstraße 1A 1A
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosendahl - Catering & Event

Telefon: +49 521 177717
Webseite: https://www.rosendahl-catering.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosendahl - Catering & Event:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Rosendahl - Catering & Event:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rosendahl - Catering & Event:

Barrierefreiheit im Rosendahl - Catering & Event

Bewertungen von Rosendahl - Catering & Event:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Damen und Herren, der von uns erstellte Auftrag wurde von uns zur unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein reibungsloser Ablauf, super Essen, zuverlässiger Service(Lieferung). Das Essen war reichlich, vielfältig und von allen Seiten gab es nur positive Resonanz. Dank diesem tollen Essen war die Party ein voller Erfolg. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2019 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rosendahl beliefert die FhöV in Bielefeld und die sind echt krass. Essen schmeckt wie zuhause und echt preiswert. Jeden Cent wert, die sind top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2019 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.08.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Juli 2 Tage am yachthafen. Das Essen dort war erstklassig. Servicepersonal war etwas langsam aber das fanden wir nicht schlimm. Rosendahl catering können wir weiter empfehlen

Anfahrt zu Rosendahl - Catering & Event:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer