Vegetarische Restaurants in Hamburg

Flying Market in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flying Market:

Flying Market
Eulenstraße 38
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flying Market

Telefon: 040 84600904
Webseite: https://www.flyingmarket-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flying Market:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flying Market:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Flying Market:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Erdnusssauce ist zu empfehlen. Portionen dürften gerne ein wenig größer sein. Bedienung ist freundlich. Selbstgemachte Limonade auch interessant. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super schön angerichtet und gut, aber für den Preis leider nicht gut genug. Dafür ist das Angebot/die Konkurrenz in HH einfach zu groß

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Mitarbeiter. Frühlingsrollen sind sehr zu empfehlen. Preise sind etwas drüber, aber das macht wohl auch die gute Lage. Empfehlenswert!

Anfahrt zu Flying Market:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg