Buddha Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Buddha Kitchen in Hamburg Vegetarisch
4.7 253 5
Neue Str. 17 17 Hamburg Hamburg 21073
+49 40 46000990

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

Buddha Kitchen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buddha Kitchen:

Buddha Kitchen
Neue Str. 17 17
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buddha Kitchen

Telefon: +49 40 46000990
Webseite: https://www.buddhakitchen-harburg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Buddha Kitchen:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Buddha Kitchen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Buddha Kitchen:

Serviceoptionen im Buddha Kitchen

Angebote im Buddha Kitchen

Speiseoptionen im Buddha Kitchen

Ausstattung im Buddha Kitchen

Ambiente im Buddha Kitchen

Publikum im Buddha Kitchen

Planung im Buddha Kitchen

Kinder im Buddha Kitchen

Bewertungen von Buddha Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung und ein nettes Ambient. Auch preislich super. Wir hatten pro Person 23€ gezahlt, wobei eine Vorspeise, Hauptspeise und Getränk mit dabei war. Es hat nicht nur der Magen gut gegessen, dass Essen war auch einfach schön anzuschauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zweimal da. Das erste Mal war hervorragend, das Essen super lecker, frisch und die Portion nahezu riesig, ich bin gut satt geworden. Service sehr engagiert und freundlich. Das waren 5 Sterne. Eben habe ich dasselbe Essen bestellt - es schmeckte genauso hervorragend, leider war es aber wirklich sehr wenig. Ich bin nicht einmal ansatzweise satt geworden (bin weiblich und habe einen durchschnittlichen Appetit). Mein Begleiter ist ebenfalls nicht satt geworden. Wir hatten zunächst zum Mitnehmen bestellt, vllt. lag es daran, dass die Portionen so dürftig waren. Jedenfalls ist es enttäuschend, knapp 30 € für zwei Gerichte zu zahlen und nicht ansatzweise satt zu werden. Der Service war freundlich, wirkte dieses Mal aber etwas desinteressiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Besuch im Buddha Kitchen, es war sehr sehr lecker. Der Service war zurückhaltend, aber nett und zuvorkommend. Trotz weiterer Anfahrt werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buddha Kitchen entwickelt sich gerade zu meinem Lieblings-Restaurant. Es ist einfach alles so lecker, super schön angerichtet und dazu sind die Preise sehr angemessen. Hier bekommt man für sein Geld noch was geboten. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal schnell und freundlich. Absolut auch für nicht vegane Menschen (wie mich) geeignet, das Essen ist einfach toll und ich vermisse die tierischen Produkte nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles veganes Restaurant mit leckerem Essen und gutem Service. Die Gerichte und Drinks werden sehr liebevoll angerichtet und dekoriert! Absolute Empfehlung! ????

Anfahrt zu Buddha Kitchen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer