Eaton Place Café und Tearoom Tisch reservieren im Restaurant Eaton Place Café und Tearoom in Hamburg Vegetarisch
4.8 942 5
Bahrenfelder Str. 80-82 80-82 Hamburg Hamburg 22765
+49 40 55641892

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

Eaton Place Café und Tearoom in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eaton Place Café und Tearoom:

Eaton Place Café und Tearoom
Bahrenfelder Str. 80-82 80-82
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eaton Place Café und Tearoom

Telefon: +49 40 55641892
Webseite: http://www.eaton-place.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Eaton Place Café und Tearoom:

Dienstag: 12:00-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Eaton Place Café und Tearoom:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Eaton Place Café und Tearoom:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eaton Place Café und Tearoom

Highlights im Eaton Place Café und Tearoom

Angebote im Eaton Place Café und Tearoom

Speiseoptionen im Eaton Place Café und Tearoom

Ausstattung im Eaton Place Café und Tearoom

Ambiente im Eaton Place Café und Tearoom

Publikum im Eaton Place Café und Tearoom

Planung im Eaton Place Café und Tearoom

Zahlungen im Eaton Place Café und Tearoom

Parkplätze im Eaton Place Café und Tearoom

Haustiere im Eaton Place Café und Tearoom

Bewertungen von Eaton Place Café und Tearoom:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder begeistert! Für Anglophile ein Muss!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Restaurant. Fühlte mich wie in England. Gemütliche Sessel und königliche Bilder. Das Essen wird stilvoll serviert. Die Mitarbeiter erklären das komplette Menü sehr ausführlich. Tee gibt es reichlich. Sehr lecker alles. Kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine "Tee-Flat", sind aber keine "erfahrenen" Teetrinker. Die nette Beratung hat uns sehr geholfen einen guten Überblick über die Möglichkeiten zu erhalten. Dank der Flat konnte man etwas experimentieren. Wir hatten klasse 2 Stunden und haben uns gleich unseren Favoriten mitgenommen. Danke an das Team.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum High Tea mit dem Sänger René Könnig im Eaton Place. Ein besonderer Abend an einem besonderes Ort. Eaton Place hat uns verzaubert, es stimmt einfach alles. Aus jeder Ecke strahlen Liebe und Sorgsamkeit. Das Essen war hervorragend. Gerne wieder.

Anfahrt zu Eaton Place Café und Tearoom:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer