Tafelfreuden-Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Tafelfreuden-Partyservice in Hamburg Vegetarisch
5 13 5
Lagerstraße 11 Hamburg Hamburg 20357
040 6440230

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Tafelfreuden-Partyservice in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tafelfreuden-Partyservice:

Tafelfreuden-Partyservice
Lagerstraße 11
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tafelfreuden-Partyservice

Telefon: 040 6440230
Webseite: http://www.tafelfreuden-partyservice.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tafelfreuden-Partyservice:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tafelfreuden-Partyservice:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tafelfreuden-Partyservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super netten und professionellen Kontakt und erhielten ein individuell angepassten und sehr lecker klingenden Menüvorschlag. Wir haben uns letztendlich nur aufgrund der Entferung doch für einen anderen Anbieter entschieden. Wir behalten die Adresse aber auf jeden Fall im Hinterkopf für zukünftige Feiern!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für ein super leckeres Grillbuffet und einen angenehmen Service zu unserer Hochzeitsfeier mit 90 Personen. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.07.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen und top Service. Telefonischer Kontakt war auch super und sehr freundlich. Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.04.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wurde pünktlich für unsere Feier angeliefert. Der Geschmack als auch die Reichhaltigkeit des Essens waren Top. Bereits die vorangegangene Kontaktaufnahme via Telefon oder E Mail waren sehr freundlich und professionell. Ich/Wir bedanken uns recht herzlich für den guten Service als auch für die sehr gute Qualität. Wir werden Sie immer weiter empfehlen. Besten Dank! Herzlichen Gruß M.W.

Bewertung von Gast von Montag, 05.03.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gäste waren genauso begeistert wie ich, kann Tafelfreuden nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Tafelfreuden-Partyservice:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg