Starbucks Tisch reservieren im Restaurant Starbucks in Hamburg Vegetarisch
4 335 5
Osdorfer Landstraße Hamburg Hamburg 22609
040 80030268

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Starbucks in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Starbucks:

Starbucks
Osdorfer Landstraße
22609 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Starbucks

Telefon: 040 80030268
Webseite: https://www.starbucks.de/?y_source=1_MTU0NTQzMTEtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Starbucks:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Starbucks:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Starbucks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

VORÜBERGEHEND NICHT ERHÄLTLICH scheint der neue Slogan zu sein. Nicht nur hier sondern leider auch in anderen Filialen. Was vorhanden ist schmeckt gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Kaffee den es gibt leider extrem teuer. Einrichtung könnte gemütlicher sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles okay bei Starbucks, immer etwas teuerer aber geschmacklich sehr gut und mit freundlichem Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin ein Starbucks Fan, weiß jeder ;-) Aber hier ist immer eine komische Atmosphäre, was vielleicht am Elbe EKZ liegt. Nicht meine erste Wahl. Es geht dabei nicht um den Service der Mitarbeiter, sondern rein um die Atmosphäre. Was mich allerdings wirklich stört ist, dass der Sitzbereich vor Starbucks ständig mit Leuten belegt ist, die eindeutig nichts bei Starbucks verzehren. Der Bereich ist nicht eindeutig genug für Starbucks Gäste gekennzeichnet. Das nervt und sollte dringend geändert werden, da zu Eurem Konzept das gemütliche Abhängen in den Sesseln zählt.

Anfahrt zu Starbucks:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg