HAPPENPAPPEN Tisch reservieren im Restaurant HAPPENPAPPEN in Hamburg Vegetarisch
4.6 1436 5
Feldstraße 36 36 Hamburg Hamburg 20357

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

HAPPENPAPPEN in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HAPPENPAPPEN:

HAPPENPAPPEN
Feldstraße 36 36
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HAPPENPAPPEN

Webseite: http://www.happenpappen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HAPPENPAPPEN:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HAPPENPAPPEN:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - HAPPENPAPPEN:

Preis: €€

Serviceoptionen im HAPPENPAPPEN

Highlights im HAPPENPAPPEN

Angebote im HAPPENPAPPEN

Speiseoptionen im HAPPENPAPPEN

Ausstattung im HAPPENPAPPEN

Ambiente im HAPPENPAPPEN

Publikum im HAPPENPAPPEN

Zahlungen im HAPPENPAPPEN

Kinder im HAPPENPAPPEN

Haustiere im HAPPENPAPPEN

Bewertungen von HAPPENPAPPEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich so beeindruckend gut. Bisher das beste Sandwich in meinem Leben, ist ein Besuch auf jeden Fall wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit außergewöhnlichen Konzept, man sollte etwas Zeit mitbringen, die Sachen schmecken, wenn auch nicht hochklassig Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rückgabe von Vytal Mehrwegbehältern sehr schnell und freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ganz zauberhafte Menschen, die dort arbeiten. Aber beim Essen war ich doch leider mega enttäuscht. Wir hatten ein Club Sandwich und eine Gemüsequiche. Beides war mit derselben Kreuzkümmel-Curry Soße verhunzt und auch die war nicht mal „orientalisch“ gut. Gehört für mich in keines der beiden Gerichte! Damit rechnet man auch nicht in einem veganen Restaurant. Sehr schade. Aber der Kuchen ist köstlich. Deshalb noch 3 Sterne fürs Essen. Personal 5/5!!!

Anfahrt zu HAPPENPAPPEN:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer