Moraba Tisch reservieren im Restaurant Moraba in Hamburg Vegetarisch
4.5 677 5
Susannenstraße 6 Hamburg Hamburg 20357
040 45038497

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Moraba in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moraba:

Moraba
Susannenstraße 6
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moraba

Telefon: 040 45038497
Webseite: https://www.speisekarte.de/hamburg/restaurant/moraba

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moraba:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moraba:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Moraba:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, ich komme wieder, die Toiletten waren nicht gut aber das spielt meiner Meinung nach auch keine große Rolle in einem Restaurant

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Ort. Das Frühstück war sehr gut und das beste welches ich jeh hatte. Die Ruhe die die Bedienung ausstrahlt steckt an und entschleunigt einem enorm. Die Auswahl ist abwechslungsreich. Kaffe super, tee sehr gut und essen perfekt. Es war so gut, dass wir wieder zum Frühstück kamen und auch einmal ein Mittagessen im Moraba genossen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal, Reservierung unbedingt empfohlen. Freundliches Personal, eine gute Auswahl an vegetarischen Produkten, viele Säfte im Angebot. Es gibt ebenfalls einen Außenbereich, den ich im Winter nicht empfehlen kann. Leckere Speisen, gute Auswahl, frische Speisen und faire Preise. Toiletten sind im hinteren Bereich des Lokals und eben erdig. Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt mit Familie zum 2. Mal frühstücken. Hier sind auch kleine Kinder willkommen. Tolle Auswahl am Frühstücken und das Personal sehr freundlich. Die Cocktails sehr lecker und alles wird frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan einen Laden zum Frühstücken gesucht und sind hier gelandet. Es gibt eine riesen Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten, sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag / Abend. Alles war unglaublich lecker und frisch, die Bedienung wahnsinnig nett und gechillt! Wir kommen wieder! Einziges Minus für mich war das Thema Hygienemaßnahmen, Die Tische wirkten nicht so sauber und Masken wurden nicht wirklich getragen. Wir saßen draußen, daher konnte ich mich damit arrangieren aber aus anderen Restaurants kenne ich es, dass die Bedienung sie immer trägt momentan.

Anfahrt zu Moraba:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg