Cham The Vegan Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Cham The Vegan Kitchen in Hamburg Vegetarisch
4.8 211 5
Schulterblatt 75 75 Hamburg Hamburg 20357
+49 40 84200288

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

Cham The Vegan Kitchen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cham The Vegan Kitchen:

Cham The Vegan Kitchen
Schulterblatt 75 75
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cham The Vegan Kitchen

Telefon: +49 40 84200288
Webseite: https://chamhamburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cham The Vegan Kitchen:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 14:00-22:30

Speisen in Cham The Vegan Kitchen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Cham The Vegan Kitchen:

Serviceoptionen im Cham The Vegan Kitchen

Angebote im Cham The Vegan Kitchen

Speiseoptionen im Cham The Vegan Kitchen

Ausstattung im Cham The Vegan Kitchen

Ambiente im Cham The Vegan Kitchen

Publikum im Cham The Vegan Kitchen

Planung im Cham The Vegan Kitchen

Bewertungen von Cham The Vegan Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend vor Ort. Den Tisch hatten wir vorher reserviert. Das Restaurant war gut besucht. Das Personal war äußerst freundlich. Wir haben die Tappas für 2 bestellt und waren bei jedem Schälchen aufs Neue begeistert. Es war einfach super lecker, mit ganz tollen für uns teilweise auch neuen Zutaten. Dafür war es wirklich nicht teuer und wir waren satt und glücklich. Wir können das Cham zu 100% weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Laden, gemütlich authentisch .Essen echt klasse . Für faires Geld tolle frische Produkte. Werde 100% hier wieder hergehen .dann mit Freunden damit Sie es auch kennenlernen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Cham The Vegan Kitchen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer