Brechtmanns Bistro Tisch reservieren im Restaurant Brechtmanns Bistro in Hamburg Türkisch
4.7 265 5
Erikastraße 43 43 Hamburg Hamburg 20251
+49 40 41305888

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Brechtmanns Bistro in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brechtmanns Bistro:

Brechtmanns Bistro
Erikastraße 43 43
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brechtmanns Bistro

Telefon: +49 40 41305888
Webseite: http://www.brechtmann-bistro.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brechtmanns Bistro:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Brechtmanns Bistro:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Brechtmanns Bistro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brechtmanns Bistro

Barrierefreiheit im Brechtmanns Bistro

Angebote im Brechtmanns Bistro

Speiseoptionen im Brechtmanns Bistro

Ausstattung im Brechtmanns Bistro

Ambiente im Brechtmanns Bistro

Publikum im Brechtmanns Bistro

Planung im Brechtmanns Bistro

Zahlungen im Brechtmanns Bistro

Kinder im Brechtmanns Bistro

Bewertungen von Brechtmanns Bistro:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es tut mir leid das ich mich vorher mit zwei Lokalen vertauscht habe. In diesem Bistro war alles total super. Der Service, das Essen und auch das Ambiente war super. Wir waren mit 4 Personen und wirklich jeder ist auf seine Kosten gekommen. Mann kann es wirklich nur jedem, der in Hamburg ist, empfehlen. Sorry nochmal wegen der ersten Bewertung

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war großes Kino ihr Lieben :-) Ich habe in den vergangenen Jahren schon mal die köstliche „Ente to Go“ mit Weinbegleitung heraus geholt, wie auch das „Thai Curry“. Beides in Kreation und Perfektion kaum in Worte zu fassen, ein absoluter Genuss. Gestern stand dann endlich das erste vor Ort Essen an, es gab das Valentinstagsmenü zum wirklich fairen Preis. Zugegeben, man durfte jetzt nicht Tatar vorab und nen Surf & Turf als Hauptgang erwarten, das sollte aber jedem klar gewesen sein. Das Menü war vielfältig, jedes Gericht für sich ist eine wahrhafte Geschmacksexplosion, nachwürzen braucht hier definitiv niemand, alles ist wirklich perfekt abgeschmeckt und absolut intensiv in seinen Facetten. Der Service ist sehr freundlich, charmant und vermittelt eine gesunde Lockerheit. Location ist jetzt kein Endlevel, aber dennoch absolut gemütlich und auf gehobenem Niveau. Klasse Essen mit Wohl fühl Atmosphäre, nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ente Eppendorf, oberlecker, aber auch die Vinaigrette zu den Garnelen, oder der Beete-Salat mit Ziegenkäse waren sehr gut. Die einzelnen kleinen Räume sind schön gemütlich ( ich fand die Bilder in unserem Raum toll ).

Anfahrt zu Brechtmanns Bistro:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer