Hesburger Tisch reservieren im Restaurant Hesburger in Hamburg Türkisch
4 197 5
Reeperbahn 29 Hamburg Hamburg 20359
040 32862682

Türkische Restaurants in Hamburg

Hesburger in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hesburger:

Hesburger
Reeperbahn 29
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hesburger

Telefon: 040 32862682
Webseite: http://www.hesburger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hesburger:

Montag: 18:00–00:30 Uhr
Dienstag: 18:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–04:00 Uhr
Freitag: 15:00–06:00 Uhr
Samstag: 15:00–06:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hesburger:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hesburger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hesburger ist ein absoluter leckerer Burger und um ein vielfaches leckerer als sein gleich aussehender Konkurrent aus Amerika. Zusätzlich macht er deutlich mehr satt. Ich kenne die Kette seit meinem Baltikum Urlaub und freiere es jedes mal, dass es hier in Hamburg zwei Filialen gibt ????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter der Woche um 18 Uhr da gewesen. Das Mädel hinterm Tresen war total freundlich! Die Burger hat sie frisch zubereitet. :) Preis-Leistung stimmt auch beim Menü. Burgerbrötchen könnten etwas besser sein, was ich aber bei dem insgesamt guten Geschmack nicht abwerte. Pommes sind knusprig - auch nach 5 min. Transport in geschlossener Tüte! ???? Die Hess Spezialsoße (gurkige Majo) haben dem Burger und den Pommes einen leicht frischen Touch verpasst. Leider reisen wir morgen wieder ab, sonst wären wir Wiederholungstäter.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öffnet zwischen 13 und 15 Uhr und hat bis zum Morgengrauen geöffnet. Ausreichende Auswahl, leckere Burger, Pommes und Soßen (zB Mayo mit Gurke - ja, schmeckt tatsächlich saulecker). Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung, Essen hat besser als erwartet geschmeckt. Freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde Hesburger richtig gut! Die Burger werden erst nach der Bestellung gebraten und sind lecker. Wenn ich mal in der Gegend bin, mache ich, wenn es zeitlich passt, gerne einen Abstecher hierher. Burger kaufen, ab nach Hause und zu Hause genießen! Jedesmal ein Highlight!

Anfahrt zu Hesburger:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg