Premium Food Tisch reservieren im Restaurant Premium Food in Hamburg Türkisch
4.5 57 5
Alter Postweg 26 Hamburg Hamburg 21075
+49 40 36859595

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Premium Food in Hamburg - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Premium Food

Premium Food
Alter Postweg 26
21075 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Premium Food

Telefon: +49 40 36859595

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Premium Food

Montag: 11:00-23:30
Dienstag: 11:00-23:30
Mittwoch: 11:00-23:30
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: 11:00-02:00

dinner_dining Speisen Premium Food

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Premium Food

table_bar Serviceoptionen im Premium Food

restaurant Speiseoptionen im Premium Food

mood Ambiente im Premium Food

credit_card Zahlungen im Premium Food

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Premium Food

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Dönerbox war in Ordnung. Das Hähnchenfleisch sah teilweise nicht komplett durch aus, die Pommes waren auch teilweise noch teigig, aber das kommt ja häufig bei Dönertüten vor. Die Avocadosoße war leider nicht meins. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, aber ich persönlich finde es ein bisschen frech, dass der Preis einfach ohne Kommentar auf 6€ aufgerundet wird (Kartenzahlung). Ja, das war bei dem Preis der Dönerbox nur um einen Cent, den ich sonst bei Barzahlung auch nicht hätte haben wollen, aber damit hatte ich direkt ein schlechtes Gefühl ... dann setzt den Preis doch einfach gleich auf 6€.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Wir haben gestern, dass erste mal bei Premium Food bestellt und waren extrem überzeugt. So sehr dass wir heute nochmal dort bestellt haben. Das Fleisch ist bombe, egal ob kalbfleisch oder Hähnchen eine 10/10. Pizza und Falafel auch eine 10/10. Das Personal sowie das Ambiente auch super, wir würden uns wünschen demnächst einen Laden mit sitzmöglichkeit zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, zum bestellen perfekt

home_pin Anfahrt zu Premium Food



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer