Borstel Kebab Tisch reservieren im Restaurant Borstel Kebab in Hamburg Türkisch
4.6 69 5
Borsteler Chaussee 103-105 103-105 Hamburg Hamburg 22453
+49 40 50091919

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Borstel Kebab in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Borstel Kebab:

Borstel Kebab
Borsteler Chaussee 103-105 103-105
22453 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Borstel Kebab

Telefon: +49 40 50091919
Webseite: https://instagram.com/borstel_kebab?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Borstel Kebab:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Borstel Kebab:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Borstel Kebab:

Serviceoptionen im Borstel Kebab

Angebote im Borstel Kebab

Speiseoptionen im Borstel Kebab

Ausstattung im Borstel Kebab

Ambiente im Borstel Kebab

Publikum im Borstel Kebab

Zahlungen im Borstel Kebab

Kinder im Borstel Kebab

Parkplätze im Borstel Kebab

Bewertungen von Borstel Kebab:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Hamburg! Super lecker, sauber und super nettes Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und Gute Preise

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super gut - man ruft an um zu bestellen - am anderen Ende möchte man wissen wann, auf die Minute genau man da ist - ich war eine Minute zu früh und hatte 55 Sekunden später mein, frischer geht’s nicht, Essen fertig zum mitnehmen, plus kostenlosen Nachtisch, in der Hand. Alles freundlich und Preisleistung sowieso Qualität stimmt auch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einfach Hunger und dachten uns gehen mal eben in einen Döner zum Mitnehmen. Was so einfach klingt war richtig nett vor Ort. Parkplatz war direkt vor der Tür verfügbar. Alles sauber und ordentlich im kleinen Gastraum, daher haben wir direkt vor Ort gegessen. Das Highlight ist hier die Bedienung, die sowas von freundlich ist, dann auch noch das Essen. Wir bekamen auch noch ein typisch türkisches Naschi hinterher. Einfach liebenswert.

Anfahrt zu Borstel Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer