Dönerqueen Tisch reservieren im Restaurant Dönerqueen in Hamburg Türkisch
4.3 800 5
Jarrestraße 57 Hamburg Hamburg 22303
040 30769064

Türkische Restaurants in Hamburg

Dönerqueen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dönerqueen:

Dönerqueen
Jarrestraße 57
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dönerqueen

Telefon: 040 30769064
Webseite: https://www.doener-queen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dönerqueen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dönerqueen:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dönerqueen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kannst du nichts falsch machen. Hatten verschiedene Gerichte. Waren alle sehr lecker. Personal freundlich. So soll es sein. Ich komme wieder vorbei, wenn ich in Hamburg bin.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Folgt mir auf Instagram für mehr Dönertests @der_doenertester. ???? Cooler und stylischer Laden, den ich schon länger kenne und der immer schicker gemacht wurde. Zum Laden gehört auch der Service für mich dazu… beim Salat hatten sie ihren Punkt verspielt, wie ihr später noch lesen werdet, aber der Çay aufs Haus hat ihn wieder reingeholt. Dennoch sollte man hier aufmerksamer dem Kunden zuhören und könnte auch etwas freundlicher sein. ???? Das Brot war cool. Schön fluffig, sogar ein bisschen weich, aber nicht pappig. Guter Geschmack und man konnte es richtig schön zusammendrücken. Wenig rausgefallen… ???? Dönerspieß laut Karte. Aber ehrlich gesagt leider nicht wirklich kross, nicht besonders würzig und auch nicht besonders im Geschmack. Konsistenz fühlt sich definitiv spürbar nach Hack-Anteil an. ???? Ihr kennt mich… Tomate, Zwiebel, Petersilie. Das ist das Prinzip. Nicht nur, dass es keine frische Petersilie gibt, hat er mir auch einfach Eisberg reingemacht obwohl ich es zweimal gesagt habe. Auch die Mischung von Gurke und Tomate find ich einfach uncool. Der Salat war aber immerhin frisch und knackig. ???? 6,50 ist mitten in Winterhude ein angemessener Preis. Angesichts des Fleisches und des ausbaufähigen Services ist hier aber trotzdem noch Luft nach oben. Alles in allem ist das schon vernünftig hier, aber man könnte an vielen Stellen noch optimieren. Folgt mir auf Instagram für mehr Dönertests @der_doenertester.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nix zu meckern. Stabiler, leckerer Döner. Preis Leistung top. Alle Zutaten sehr frisch und das Personal freundlich. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Hamburg einer der besten Dönerläden. Habe einen Dönerteller gegessen mit Chilisauce Avocado Soße und Currysauce. Kann ich sehr empfehlen. Komme aus Berlin die Berliner wissen wie ein Döner schmecken muss ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 06:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe gehört, das es hier besonders gut schmeckt. Bin hin, ich hatte eine Döner mit Kalbfleisch, Tzaziki und etwas scharfer Soße. Den Tee gibt es gratis dazu. Also der Döner hat gut geschmeckt, aber jetzt nicht herausragend. Natürlich gibt es auch in vegetarisch. Folgt mir gerne für Mehr Rezensionen auf meinem Instagram Account @julia.o.foodblog

Anfahrt zu Dönerqueen:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg