Selfmades by Sibel Tisch reservieren im Restaurant Selfmades by Sibel in Hamburg Türkisch
5 7 5
Kandinskyallee 27 Hamburg Hamburg 22115

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Selfmades by Sibel in Hamburg - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Selfmades by Sibel

Selfmades by Sibel
Kandinskyallee 27
22115 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Selfmades by Sibel

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Selfmades by Sibel

table_bar Serviceoptionen im Selfmades by Sibel

percent Angebote im Selfmades by Sibel

restaurant Speiseoptionen im Selfmades by Sibel

mood Ambiente im Selfmades by Sibel

groups Publikum im Selfmades by Sibel

baby_changing_station Kinder im Selfmades by Sibel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Selfmades by Sibel

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Personal& Inhaberin. Zu jedem Anlass eine Lösung! Wir haben den Raum für eine Verlobungsfeier gemietet und zudem noch Essen bestellt was absolut super war! Auch die Torte die die Inhaberin für uns gezaubert hat war super lecker und preiswert! Service top! Preise top! Würde immer wieder her kommen und weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und preiswertes Essen. Das Essen wurde schnell zubereitet, hat wenig gekostet und zudem auch noch Super geschmeckt. Das Personal wie die Inhaberin waren sehr lieb! Würde jedes mal wieder kommen eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen wie von Mama, preiswert und immer ein Genuss! Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man schmeckt die hausgemachte Liebe in den Speisen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für nette neue Inhaber. Danke für die sehr gute Geflügel Currywurst, die uns sogar auf dem Sportplatz serviert würde! War sehr viel besser als beim Vorgänger. Ellerine sağlık ????

home_pin Anfahrt zu Selfmades by Sibel



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer