Grill Center Tisch reservieren im Restaurant Grill Center in Hamburg Türkisch
4.1 181 5
Müggenkampstraße 1 1 Hamburg Hamburg 20257
+49 40 405775

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Grill Center in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Center:

Grill Center
Müggenkampstraße 1 1
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Center

Telefon: +49 40 405775

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Center:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Grill Center:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Grill Center:

Preis: €

Serviceoptionen im Grill Center

Angebote im Grill Center

Speiseoptionen im Grill Center

Ambiente im Grill Center

Kinder im Grill Center

Bewertungen von Grill Center:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, ich wohne in der Nähe und hole mir ab und zu mal was für Zuhause. Der Döner Kebap Teller ist für mich alleine zuviel, so dass ich immer noch eine Portion für den nächsten Tag habe, oder wir ihn zu Zweit essen. Gut gewürzt, gut gegrillt, und es gibt keine Knorpel o.ä. im Fleisch, top!! Die Pommes sind super, auch Zuhause sind sie immer noch knusprig, inzwischen bekommt man woanders oft dicke und dadurch sehr breiige Pommes... Salat und Tzatziki sind auch immer frisch und lecker, das Olivenöl aufm Salat schmeckt super! Preis/Leistung ist trotz leicht erhöhten Preisen immer noch sehr gut. Anderswo zahlt man wesentlich mehr für kleinere Portionen. Abzüge gibt's für die Plastikbox, wenn man's sich einpacken lässt, da gibt es bessere Möglichkeiten. Drinnen essen find ich etwas ungemütlich, draußen geht's auch, wenn das Wetter mitspielt ☀️

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

this chicken after 14 hours of work made best day ever ????

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Anfahrt zu Grill Center:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer