Havin Grill Tisch reservieren im Restaurant Havin Grill in Hamburg Türkisch
3.5 290 5
Steintorwall 18-20 18-20 Hamburg Hamburg 20095
+49 40 32089380

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Havin Grill in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Havin Grill:

Havin Grill
Steintorwall 18-20 18-20
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Havin Grill

Telefon: +49 40 32089380
Webseite: https://www.havin-grill.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Havin Grill:

Montag: 07:00-00:00
Dienstag: 07:00-00:00
Mittwoch: 07:00-00:00
Donnerstag: 07:00-00:00
Freitag: 07:00-00:00
Samstag: 07:00-00:00
Sonntag: 07:00-00:00

Speisen in Havin Grill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Havin Grill:

Serviceoptionen im Havin Grill

Barrierefreiheit im Havin Grill

Angebote im Havin Grill

Speiseoptionen im Havin Grill

Ausstattung im Havin Grill

Ambiente im Havin Grill

Publikum im Havin Grill

Zahlungen im Havin Grill

Kinder im Havin Grill

Bewertungen von Havin Grill:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf mein Moin kam keine Antwort, wurde aber zügig bedient. Auf mein Tschüß kam auch keine Antwort. Ein Lächeln schadet nie und jeder freut sich ☺️ Der Döner war reichlich gefüllt und war ganz okay. Das Taschenbrot und das Fleisch könnte, für mich, knuspriger sein. Zum Ambiente kann ich ebenfalls nur sagen, geht schon einigermaßen. Mein Fazit, kann man mal machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bester Iskender (Teller) außerhalb der Türkei. Butterweiches Fleisch auf dem Brot, dass etwas krosser sein könnte und tolle Soßen. Sehr zentral am Bahnhof. Sehr empfehlenswert für ein tolles Mittagessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ist essen ist ganz Ok ABER das BROT hat die SCHLECHTESTE Qualität die ich jemals in einem döner Laden gesehen habe Nachdem ich das angesprochen habe ist bei den anderen Tisch Nachbarn genau das gleiche passiert Unten ist alles gerissen und die anderen haben den ganzen döner liegen gelassen und sind gegangen Dazu kommt das der döner in eine Schale gedrückt wird Wir haben den nur gegessen weil wir dafür bezahlt haben und hätten nix zurück erstattet bekommen...

Anfahrt zu Havin Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer