SIRA Tisch reservieren im Restaurant SIRA in Hamburg Türkisch
4.7 344 5
Fuhlsbüttler Str. 92 92 Hamburg Hamburg 22305
+49 40 64839596

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

SIRA in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SIRA:

SIRA
Fuhlsbüttler Str. 92 92
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SIRA

Telefon: +49 40 64839596
Webseite: https://sira-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SIRA:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SIRA:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - SIRA:

Preis: €

Serviceoptionen im SIRA

Barrierefreiheit im SIRA

Angebote im SIRA

Speiseoptionen im SIRA

Ausstattung im SIRA

Ambiente im SIRA

Publikum im SIRA

Kinder im SIRA

Bewertungen von SIRA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Schön angerichtet, sympathisches Personal. Frisch zubereitet. Faire Preise.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier esse ich immer wenn ich mal Barmbeker Bahnhof unterwegs bin. Ausgesprochen freundliche Bedienung, frische Speisen optisch ansprechend angerichtet. Obwohl ich kein übermäßig großer Fan von Falafel bin bestelle ich den hier meistens. Wirklich gut!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auch vegan erhältlich! Preis/Leistung top! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klassischer Türke mit orientalischen Gerichten. Das Restaurant ist im Sommer immer sehr voll, und draußen bekommt man fast keinen Platz. Die Speisekarte ist ziemlich groß, es gibt Chickenburger mit Pommes, oder Falafel in allen Variationen. Ich hatte einen Falafelteller mit Salat, und dazu ein frisches Fladenbrot. War eine faire Portion und Preis Leistung stimmt hier, die Lebensmittelqualität ist sehr hoch. Freundlicher Service und eine klare Empfehlung !

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer und frischer Falafel-Dürüm.

Anfahrt zu SIRA:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer