Döner Center Tisch reservieren im Restaurant Döner Center in Hamburg Türkisch
4.2 183 5
Thielenstraße 5 Hamburg Hamburg 21109
040 88237632

Türkische Restaurants in Hamburg

Döner Center in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Center:

Döner Center
Thielenstraße 5
21109 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Center

Telefon: 040 88237632
Webseite: https://www.doenercenter-hh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Center:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Center:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner Center:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 04:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Döner, sehr leckere cocktail Soße

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und für Hamburg ist es ein angenehmer Preis.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war nicht schlecht, nur leider zu wenig Fleisch drin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist sehr gut! Man bekommt einen sehr schönen Döner serviert der für eine Person mehr als ausreichend ist. Kann ich absolut weiterempfehlen. Werde da nochmal essen gehen. Was ein bisschen schade ist, ist das es ein wenig beengt ist aber das hat ja nichts mit dem essen zu tun, also vergebe ich trotzdem 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr kleiner spartanischer laden sieht ein bisschen unaufgeräumt aus liegt aber wahrscheinlich an der Größe des Ladens. Hier gibt es richtiges Fladenbrot und Kalbfleisch man sieht förmlich die Scheiben auf dem Spieß es ist kaum Hackfleisch drin wahrscheinlich nur um die Lücken zwischen den Fleischscheiben zu schließen. Ein einfacher Döner aber geschmacklich einwandfrei!!! Gehe bestimmt noch mal hin!!!????????????

Anfahrt zu Döner Center:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg