Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg in Hamburg Bäcker
3.5 24 5
Bergedorfer Str. 10 10 Hamburg Hamburg 21033
+49 40 58951885

Tisch reservieren für Bäckereien in Hamburg

Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg:

Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg
Bergedorfer Str. 10 10
21033 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Telefon: +49 40 58951885
Webseite: https://shop.jb.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg:

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 08:00-17:00
Sonntag: 08:00-17:00

Speisen in Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Barrierefreiheit im Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Angebote im Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Speiseoptionen im Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Ausstattung im Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Ambiente im Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Publikum im Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Zahlungen im Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Kinder im Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg

Bewertungen von Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht den krankenhaussufenthalt ertraglicher bin jeden Tag dort wenn ich mal wieder ins Krankenhaus muss

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt zum 2. Mal hier. Ich habe mein 2. Gutachten im BG Klinikum und dachte mir mal erneut zur Bäckerei Junge zu gehen. Ich bin zufrieden und das von A bis Z. Das Ambiente ist kuschelig kombiniert mit viel Platz. Die Bedienung ist freundlich, und die Auswahl ist großzügig. Vielen Dank und für mich einer der besseren Filialen in Hamburg!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Standort: Unfallkrankenhaus Boberg. Angehörige & Patienten können bei angenehmen Ambiente Kaffee, Kuchen oder belegte Brötchen bestellen. Die Servicekräfte sind sehr freundlich. Für mich die beste Junge Bäckerei in Hamburg.

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei. Klinikum Boberg:



Weitere Bäckereien in Hamburg

Google Footer