Capo‘s Coffee Tisch reservieren im Restaurant Capo‘s Coffee in Hamburg Bäcker
4.3 83 5
Ottenser Hauptstraße 19 Hamburg Hamburg 22765
+49 1525 1533821

Tisch reservieren für Bäckereien in Hamburg

Capo‘s Coffee in Hamburg - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Capo‘s Coffee

Capo‘s Coffee
Ottenser Hauptstraße 19
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Capo‘s Coffee

Telefon: +49 1525 1533821
Webseite: http://capos-coffee.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Capo‘s Coffee

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: 10:00-18:30

dinner_dining Speisen Capo‘s Coffee

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Capo‘s Coffee

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Capo‘s Coffee

info Highlights im Capo‘s Coffee

info Barrierefreiheit im Capo‘s Coffee

percent Angebote im Capo‘s Coffee

restaurant Speiseoptionen im Capo‘s Coffee

wc Ausstattung im Capo‘s Coffee

mood Ambiente im Capo‘s Coffee

calendar_month Planung im Capo‘s Coffee

credit_card Zahlungen im Capo‘s Coffee

baby_changing_station Kinder im Capo‘s Coffee

info Haustiere im Capo‘s Coffee

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Capo‘s Coffee

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The waffle tastes perfect. The cherry sauce on top tastes delicious Gladly again

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 02:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Capo's Coffee ist ein fantastisches Café, das ich gerne weiterempfehle. Ich habe dort mehrere Male Kaffee getrunken und war jedes Mal begeistert von der Qualität der Getränke und dem gemütlichen Ambiente. Die Kaffeespezialitäten bei Capo's Coffee sind hervorragend. Sie bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter klassische Kaffeegetränke wie Cappuccino, Latte und Americano, sowie kreative Spezialitäten mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Aromen. Die Baristas verstehen ihr Handwerk und sorgen dafür, dass jeder Kaffee mit Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet wird. Die Atmosphäre im Café ist einladend und entspannt. Es gibt bequeme Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen einladen, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Egal, ob man alleine arbeitet, sich mit Freunden trifft oder einfach nur eine Pause einlegen möchte, Capo's Coffee bietet den perfekten Ort dafür. Ein weiterer Pluspunkt ist das Angebot an Snacks und Gebäck, das im Café erhältlich ist. Von frisch gebackenen Croissants bis hin zu köstlichen Kuchen und Sandwiches gibt es eine gute Auswahl an leckeren Speisen, die perfekt zum Kaffee passen. Die Preise bei Capo's Coffee sind angemessen und fair für die Qualität der Produkte und den Service, den man erhält. Es ist definitiv ein Ort, an dem man einen guten Kaffee genießen kann, ohne ein Vermögen auszugeben. Insgesamt kann ich Capo's Coffee uneingeschränkt empfehlen. Das Café bietet exzellenten Kaffee, eine gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal. Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Café sind, um Ihren Kaffeegenuss zu steigern, sollten Sie definitiv Capo's Coffee einen Besuch abstatten. Ich gebe ohne zu zögern fünf Sterne und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food, good service, friendly staff. Will come back

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Capo's Coffe in Hamburg zu besuchen, und es war eine absolut großartige Erfahrung. Von dem Moment an, als ich die Tür betrat, fühlte ich mich wie zu Hause???? Das Ambiente ist gemütlich und einladend, mit einer charmanten Einrichtung und freundlichem Personal. Die Auswahl an Kaffee ist beeindruckend, und ich entschied mich für einen Cappuccino. Der Kaffee war perfekt zubereitet – aromatisch, cremig und genau die richtige Menge an Schaum.

home_pin Anfahrt zu Capo‘s Coffee



more_vert Weitere Bäckereien in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer