Mezem Oriental Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Mezem Oriental Kitchen in Hamburg Bäcker
5 10 5
Dithmarscher Str. 17 Hamburg Hamburg 22049

Tisch reservieren für Bäckereien in Hamburg

Mezem Oriental Kitchen in Hamburg - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mezem Oriental Kitchen

Mezem Oriental Kitchen
Dithmarscher Str. 17
22049 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mezem Oriental Kitchen

Webseite: https://www.mezem.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mezem Oriental Kitchen

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 09:30-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

dinner_dining Speisen Mezem Oriental Kitchen

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Mezem Oriental Kitchen

table_bar Serviceoptionen im Mezem Oriental Kitchen

restaurant Speiseoptionen im Mezem Oriental Kitchen

wc Ausstattung im Mezem Oriental Kitchen

mood Ambiente im Mezem Oriental Kitchen

credit_card Zahlungen im Mezem Oriental Kitchen

baby_changing_station Kinder im Mezem Oriental Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mezem Oriental Kitchen

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich neuer Schwung im Kiez Dulsberg! Mezem,ein Laden geführt mit viel Liebe,was man direkt beim eintreten merkt. Unglaublich netter und gastfreundlicher Inhaber, tolle und vorallem super leckere Auswahl an Speisen. Vom portugiesischen Croissant, Eierspeisen, französischen Törtchen, zu selbst gemachten Bulgursalat und Dips,bis Abendessen wie gefüllter Aubergine oder Manti und noch so vieles mehr. Top Preise bei super leckerem Essen. Toller Kaffee sogar mit der Möglichkeit von Hafermilch. Aufmerksames und super nettes Personal, ein Inhaber der einem das Gefühl gibt,als würde man sich schon ewig kennen und das tolle Essen machen einen Besuch absolut Lohnenswert! Also warum noch warten....einfach ausprobieren und sicherlich immer wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Ergänzung der Nachbarschaft! Sehr freundlicher Inhaber, hier fühlt man sich wohl und willkommen. Leckeres, hochwertiges Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War beim vorbeifahren, und gucken, sehr freundlich angesprochen. Ich bin immer begeistert von "excellent customer service". Hatte leider keine Zeit zu bestellen, aber kann kaum erwarten das Essen zu probieren. Werde dann ein Update geben. Echt netter Mann. Hat mich sehr gefreut. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schönes Ambiente und nettes kompetentes Personal.

home_pin Anfahrt zu Mezem Oriental Kitchen



more_vert Weitere Bäckereien in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer