Café Klein Tisch reservieren im Restaurant Café Klein in Hamburg Bäcker
4.7 309 5
Mönckebergstraße 7 Hamburg Hamburg 20095
+49 1512 0030085

Tisch reservieren für Bäckereien in Hamburg

Café Klein in Hamburg - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Klein

Café Klein
Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Klein

Telefon: +49 1512 0030085
Webseite: https://cafeklein.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Klein

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 10:00-15:00

dinner_dining Speisen Café Klein

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Café Klein

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café Klein

info Highlights im Café Klein

percent Angebote im Café Klein

restaurant Speiseoptionen im Café Klein

wc Ausstattung im Café Klein

mood Ambiente im Café Klein

calendar_month Planung im Café Klein

credit_card Zahlungen im Café Klein

baby_changing_station Kinder im Café Klein

info Haustiere im Café Klein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Klein

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer zauberhaften kleinen Einkaufspassage überschaut das Café Klein von oben das Treiben. Name ist hier Programm: Die super netten Mädels arbeiten aus ein paar kleinsten Räumen heraus. Irgendwie schaffen sie es trotzdem, alle Gäste zügig mit Köstlichkeiten zu versorgen. Die Preise sind etwas gehoben, aber damit muss man sich in der Hamburger Innenstadt wohl anfreunden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Café in einer hübschen Einkaufspassage. Wir waren früh um 9 Uhr zum Frühstück dort, da waren die meisten Läden noch geschlossen und es war schön ruhig. Die Granola Bowl mit dem Mango-Püree ist mega lecker! Optisch sieht es auch klasse aus!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderbares und entspanntes Frühstück dort. Die Auswahl an Frühstück ist super: klein, abwechslungsreich und kreativ. Für jeden Geschmack etwas dabei! Die Zutaten waren frisch und ansprechend angerichtet. Sowohl der Cappuccino als auch der Latte Macchiato sind lecker, kräftig und mit einem perfekten Schaum. Ein guter Ort für ein Frühstück!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Café Klein



more_vert Weitere Bäckereien in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer