BackWerk Tisch reservieren im Restaurant BackWerk in Hamburg Bäcker
4.6 54 5
Beim Strohhause 31 31 Hamburg Hamburg 20097

Tisch reservieren für Bäckereien in Hamburg

BackWerk in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BackWerk:

BackWerk
Beim Strohhause 31 31
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BackWerk

Webseite: https://www.back-werk.de/de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BackWerk:

Montag: 04:30-20:00
Dienstag: 04:30-20:00
Mittwoch: 04:30-20:00
Donnerstag: 04:30-20:00
Freitag: 04:30-20:00
Samstag: 07:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BackWerk:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - BackWerk:

Preis: €

Serviceoptionen im BackWerk

Barrierefreiheit im BackWerk

Speiseoptionen im BackWerk

Zahlungen im BackWerk

Bewertungen von BackWerk:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega schöne Bäckerei mit großer Auswahl. Sehr sauber und alles sehr frisch. Die Brötchen sind sehr lecker und der Kaffe auch. Kann man nur empfehlen. Es ist echt gemütlich dort und man fühlt sich nicht gestresst wie bei anderen! Definitiv eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☺️Ich war 2 Wochen in Hamburg und hier gibt es den besten Kaffee, für die gesamte Geschichte dessen, was ich getrunken habe, bin ich jeden Tag zweimal 3 km hierher gefahren, um diesen Kaffee zu genießen, ✅️???? Das Personal ist sehr freundlich ✅️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine vier gute Gründe, warum ich das Backwerk am Berliner Tor, allen anderen Innenstadt-Filialen bei Weitem vorziehe: a) Die Kaffeepreise bewegen sich dort im normalen Rahmen; b) Ein sehr freundlicher Inhaber; c) Es gibt dort kein solches Gedränge und Geschubse wie sonst üblich; d) Gute Verkehrsanbindung an sechs Bahnlinien. Fazit: Aussteigen - bei Backwerk einen Kaffee holen - Glücklich sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe über " to good to go" eine Überraschungstüte gekauft und war sehr begeistert. Das Essen war frisch und das Backwerk ist ordentlich, übersichtlich und sauber. Fotos habe ich leider keine gemacht

Anfahrt zu BackWerk:



Weitere Bäckereien in Hamburg

Google Footer