Mili’s Cafe Tisch reservieren im Restaurant Mili’s Cafe in Hamburg Bäcker
4.9 257 5
Neustädter Neuer Weg 20 Hamburg Hamburg 20459
+49 40 71622282

Tisch reservieren für Bäckereien in Hamburg

Mili’s Cafe in Hamburg - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mili’s Cafe

Mili’s Cafe
Neustädter Neuer Weg 20
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mili’s Cafe

Telefon: +49 40 71622282

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mili’s Cafe

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen Mili’s Cafe

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Mili’s Cafe

table_bar Serviceoptionen im Mili’s Cafe

percent Angebote im Mili’s Cafe

restaurant Speiseoptionen im Mili’s Cafe

wc Ausstattung im Mili’s Cafe

mood Ambiente im Mili’s Cafe

groups Publikum im Mili’s Cafe

credit_card Zahlungen im Mili’s Cafe

baby_changing_station Kinder im Mili’s Cafe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mili’s Cafe

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versuche so oft wie möglich hierhin zu kommen. Absolutes Lieblingskaffee in der Nachbarschaft.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde das kleine Café von einer netten Dame am Hafen empfohlen und wir waren sehr begeistert. Das Ambiente ist sehr kuschelig und einladend, die Toilette sehr modern gehalten. Man wurde sehr freundlich bedient,so eine Mentalität kennt man hier nicht im Ruhrgebiet. Ich hatte einPanini was super lecker war,ebenfalls auch der Latte Macchiato. Das Eis aus eigener Herstellung sah super lecker aus und hat meiner Tochter sehr gut geschmeckt. Es gibt für die kleinsten auch Malbücher und Stifte. Leider haben wir es nicht nochmal zur Mittagszeit dort hin geschafft. Es ist aufjedenfall eine Empfehlung wert für jeden ,der in der Nähe der Landungsbrücken ist. Dankeschön nochmal für den tollen Aufenthalt und die nette,sehr sympathische Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Service reichen die 5 Sterne eigentlich garnicht: Wir wurden super nett empfangen bzw bedient und das Essen war sehr lecker. Man ging auf unsere Sonderwünsche ein - was will man mehr... Schade dass unser Urlaub schon vorbei ist, aber wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 02:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muckeliges kleines Café zwischen Landungsbrücken, Baumwall, Portugiesenviertel. Sehr netter Service, leckerer Kuchen. Kleinigkeiten, die in der Summe einen Stern kosten: Die Heißgetränke fallen nicht besonders groß aus, die Musik etwas zu laut, Salz-/Pfefferstreuer auf allen Tischen (sowas reicht man zum Essen). Dennoch mein Fazit: hin da! Und ich hoffe, dass im Sommer Tische auf die „Allee-Seite“ gestellt werden dürfen; das wär toll! ????⚓️❤️

home_pin Anfahrt zu Mili’s Cafe



more_vert Weitere Bäckereien in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer