Der echte Gaues Tisch reservieren im Restaurant Der echte Gaues in Hamburg Bäcker
3.7 315 5
Überseeboulevard Überseeboulevard Hamburg Hamburg 20457
+49 40 30234855

Tisch reservieren für Bäckereien in Hamburg

Der echte Gaues in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der echte Gaues:

Der echte Gaues
Überseeboulevard Überseeboulevard
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der echte Gaues

Telefon: +49 40 30234855

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der echte Gaues:

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 08:00-19:00
Sonntag: 08:00-18:00

Speisen in Der echte Gaues:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Der echte Gaues:

Serviceoptionen im Der echte Gaues

Barrierefreiheit im Der echte Gaues

Speiseoptionen im Der echte Gaues

Ausstattung im Der echte Gaues

Zahlungen im Der echte Gaues

Bewertungen von Der echte Gaues:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kawiarnia z bardzo przyjemnym wnętrzem. Kawa z Costa Coffee pyszna, natomiast nie polecam „pistacjowego” croissanta. Krem nie miał nic wspólnego z pistacją.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Sonntagnachmittag hier. Die Hafencity war aufgrund des guten Wetters insgesamt sehr gut besucht und auch im ‚Gaues’ waren einige Gäste. Wir hatten ein Salamibaguette, ein Cheesecake und einen Cappuccino. Alles war leider ziemlich durchschnittlich; die Preise für die Törtchen dafür aber recht hoch. Die Mitarbeiterinnen waren soweit freundlich und schnell. Das Ambiente und der Ausblick waren leider auch nicht so spektakulär.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kuchentörtchen sind sehr teuer, daher nur drei Sterne für das Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Cafe/ Bäcker. Das Focaccia war mega lecker. Trotz Mittagszeit ruhig und nicht laut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Der echte Gaues:



Weitere Bäckereien in Hamburg

Google Footer