Die Kaffeerei Café Tisch reservieren im Restaurant Die Kaffeerei Café in Hamburg Bäcker
4.9 147 5
Alter Güterbahnhof 1b Hamburg Hamburg 22303
+49 40 55929086

Tisch reservieren für Bäckereien in Hamburg

Die Kaffeerei Café in Hamburg - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die Kaffeerei Café

Die Kaffeerei Café
Alter Güterbahnhof 1b
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die Kaffeerei Café

Telefon: +49 40 55929086
Webseite: http://www.diekaffeerei.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Die Kaffeerei Café

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

dinner_dining Speisen Die Kaffeerei Café

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Die Kaffeerei Café

table_bar Serviceoptionen im Die Kaffeerei Café

info Highlights im Die Kaffeerei Café

info Barrierefreiheit im Die Kaffeerei Café

percent Angebote im Die Kaffeerei Café

restaurant Speiseoptionen im Die Kaffeerei Café

wc Ausstattung im Die Kaffeerei Café

mood Ambiente im Die Kaffeerei Café

groups Publikum im Die Kaffeerei Café

credit_card Zahlungen im Die Kaffeerei Café

baby_changing_station Kinder im Die Kaffeerei Café

info Haustiere im Die Kaffeerei Café

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die Kaffeerei Café

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gott sei Dank sie sind hier ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It’s great to have you around the corner. Good beans, great espressos and morning bagels with avocado.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines modernes Café mit sehr leckerem Kaffee und Kuchen. + Frische Backwaren (die Kuchen sind zu empfehlen) + Schöne Auswahl an Heiß-Getränken + Auswahl an verschiedenen Milch-Sorten - Musik wirkte manchmal etwas zu laut +|- Modernes Design, das Mobiliar ist teilweise etwas zu sehr im Industrial Design gehalten und daher nicht sehr bequem, daran könnte noch gearbeitet werden. War bisher 3 mal dort und wurde nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen. Ich würde 4,5 Sterne geben, runde aber hier lieber auf, weil der Latte Macchiato wirklich sehr gut war.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Kaffee und tolles Avocado Brot. Rührei und Kaffee mit Orangensaft auch ein Genuss! Ambiente war mir etwas zu einfach und zu wenig gemütlich, aber ist ja Geschmachssache.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Kaffeerei bietet neben vielen Kaffeevarianten auch leckere Speisen. Es gibt eine auch Auswahl an Veganen Bagels, Kuchen und verschiedene Frühstücksgerichte, die man bei schönem Wetter auf der Terrasse genießen kann.

home_pin Anfahrt zu Die Kaffeerei Café



more_vert Weitere Bäckereien in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer