Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Berlin
4.3 21
Alt-Blankenburg 22 Berlin Berlin 13129
030 47485977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Berlin

Adresse:

Restaurant Syrtaki
Alt-Blankenburg 22
13129 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 47485977
Webseite: http://www.syrtaki-blankenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SoundSpezi von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, Preise sind in Ordnung und das Essen schmeckt auch super! Die Atmosphäre ist immer angenehm, auch wenn es zu bestimmten Zeiten recht voll ist! Einer der besten Girechen in Berlin!

Bewertung von Karoline Fröhlich von Sonntag, 13.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes Personal, das Essen ist der Hammer...egal was man sich bestellt....und das Ambiente ist auch super schön...im Sommer wie im Winter....drinnen sowie draußen!!!!!

Bewertung von Hans Bober von Freitag, 04.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastronomie. Essen sehr gut. Bedienung nett und kompetent.

Bewertung von Jean-Paul Elsner von Freitag, 07.10.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin relativ oft hier gewsen, weil das Essen schmeckt und die Atmosphäre passt. Leider bin ich jetzt weniger da. Es gibt genügend Plätze und die Kellner sind freundlich, außer, leider bei großen Veranstaltungen wie zB die EM dieses Jahres. Dort merkte man das die Kellner unter stress stehen und auch mal anders können. Also darauf einstellen das es auch mal anders kommen kann. Mein Lieblingsgericht dort ist das Lammfilet in Metaxasauce überbacken mit Feta serviert mit Knoblauchkartoffeln, jedes mal eine Geschmacksexplosion. Die Salate sowie Vorspeisen sehen appetitlich aus und schmecken mir auch. Ein Besuch ist es mir immer wieder Wert. Achso selbst wenn man nicht Reserviert, bemühen sich die Kellner um ein Platz. Essen: ***** Atmosphäre: **** Bediening: **** Preis: ****

Bewertung von Carsten Schulz von Dienstag, 06.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer, nicht aufdringlicher Service, umfangreiche Speisekarte und Gerichte, die wirklich munden! Wie bei einem Griechischen Restaurant zu erwarten, sind die Speisen üppig, schmackhaft und dürfen gerne nach eigenen Wünschen variiert werden. Da hat doch glatt mal jemand etwas von einem Mini-Urlaub geschrieben. Der Genuss und der Service sind wirklich Urlaub pur. Das Lokal liegt allerdings an einer oft gut belebten Straße. Wer das ausblenden kann, gute Griechische Küche mag und mit guten Freunden ein richtig leckeres Essen gemeinsam genießen will, ist hier gut aufgehoben. Es lohnt sich!

Bewertung von Sascha Lex von Montag, 05.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche in Pankow!!!

Bewertung von Karo von Montag, 15.08.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlicher Mini-Urlaub! Hatten gehört, dass die Qualität nachgelassen haben soll und wollten uns selbst überzeugen - dies war nicht der Fall. Im Gegenteil: Haben noch nie so gut hier gegessen, wie dieses Mal! Super Service, sehr aufmerksam, diverse Ouzo-Runden, alles blitzschnell und sehr reichlich! Vorneweg eine kalte Vorspeisenplatte (eine Portion reicht gut für zwei!). Diese war zwar schon fertig vorbereitet aber top frisch. Brot auch lecker! Und dann gab es einen großen Salat von der Tageskarte mit gegrillten Fischfilets: Dorade und Lachs. Genialer Garpunkt, toller Geschmack und sehr vielfältiger, hochwertiger Salat mit separatem Dressing - unverschämt gut!! Klar, ist das kein Billig-Grieche - aber dann lieber seltener und dafür gut essen gehen! Fazit: Ein echter Mini-Urlaub auf schöner Terrasse...

Bewertung von Josef kapovic von Montag, 15.08.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ganz ok Kellner viel zu schnell. Vorspeise noch nicht fertig da steht er schon mit dem Hauptgericht Vorspeise und den Salat gemeinsam gebracht. Kein Brot , nur nach Anforderung Anstatt die Nr. 70. wurde die 71 gebracht Preise stimmen mit dem Internet nicht überein Im großen und ganzen Das erste und letzte mal Es gibt genügend Griechische Restaurants in Berlin die viel besser sind

Bewertung von Jan Karolewski von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegrillte Dorade entpuppte sich als zwei trockene Filets! Qualität des Essens hat im Laufe der Zeit deutlich nachgelassen. Personal bei größeren Besuchermengen schnelle überfordert und sehr unpersönlich. Nur noch sehr durchschnittliches Restaurant.

Bewertung von Sven Esser von Freitag, 29.07.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker aber teuer

Bewertung von Kersten Müller-Beyer von Dienstag, 19.07.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit mal wieder dort gegessen! Super Bedienung, super Menge (sprich viel zu viel) SUPER GESCHMACK! ...und neuer Vorbau, sodass man auch bei Regen draußen sitzen kann!

Bewertung von Nathalie Pereira Gourgel von Freitag, 24.06.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich kenne...So gut, dass es regelrecht enttäuschend ist, wenn man mal in einer anderen Stadt einen ausprobiert. Das soll was heißen, weiter so!

Bewertung von Fabian Poblenz von Montag, 13.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ging so.. eher durchschnittlich... das Rinderfilet war sehr durchwachsen.. Medium bestellt aber durch gebraten. Restaurant war relativ leer.. zum ende hin wurden wir aber ein bisschen vernachlässigt... das bifteki sah gut aus, dass sollten sie aber besser auch können ;-)

Bewertung von Guido Debek von Samstag, 28.05.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Syrtaki wird man gleich wenn man reinkommt sehr freundlichen begrüßt. Man bekommt für das Geld ein sehr leckeres Essen. Da geht man immmer wieder gerne essen.Wer da noch nicht essen war der hat was verpasst. Ich bin schon seit das Syrtaki gibt Stammkunde.

Bewertung von Sven Richter von Donnerstag, 21.01.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt es hier immer wieder sehr. Das Essen ist sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und der Service ist immer freundlich. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Lautstärke ist Abends ok.

Bewertung von Freder Fredersen von Dienstag, 19.01.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell noch um 22:30 Uhr ein gutes Restaurant mit Google gesucht und gefunden: Essen sehr lecker und sein Geld wert. Meine Portion war großzügig. Empfehlung!

Bewertung von Corinna Wolff von Freitag, 01.01.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer herzlichen persönlichen Begrüßung wird man zum Tisch geführt und erhält schon den ersten Begrüßungsouzo.... Weitere folgen... Das Essen ist immer perfekt und extra Wünsche sind keine Problem. Es ist mein Lieblingsrestaurant und ich bin seit Jahren Stammgast. Zum Geburtstags wartet immer eine kleine Überraschung. Diese Grieche ist nur zu empfehlen !!!!

Bewertung von Michael Ludwig von Sonntag, 27.12.2015 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen sehr lecker und top bedienung

Bewertung von Mad Martin von Dienstag, 15.12.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis, Leistung, Qualität und Service sind 1a. Das Bifteki is der Hammer ! Das Essen kam die letzten Male immer sehr schnell.... und super frisch ( auch wirklich reichhaltig ), allerdings waren wir auch immer zu Zeiten und an Tagen dort essen als es nicht sonderlich voll war..... Fr, Sa & So. könnte es sehr voll sein!

Bewertung von Klaus Manni von Montag, 02.11.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach der Eröffnung der Überdachung des Außenbereichs, Atmosphäre nicht mehr so gut. Massenabfertigung, nichts Persönliches mehr. Ähnelt bisschen an die DDR-Mitropa. Sehr laut. Essen nach wie vor gut

Bewertung von Jochen Gröpler von Mittwoch, 14.10.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist absolut Klasse und hat definitiv 5* verdient. Leider ist der Service nicht so herzlich wie man das von anderen griechischen Restaurants gewohnt ist, dafür 1* Abzug. Wenn man hier einkehrt kann man absolut nichts verkehrt machen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki