WEINKOST - das kleine Weinrestaurant Tisch reservieren im Restaurant WEINKOST - das kleine Weinrestaurant in Berlin Griechisch
4.4 21 5
Hildburghauser Str. 110 110 Berlin Berlin 12209
+49 30 88716871

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

WEINKOST - das kleine Weinrestaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WEINKOST - das kleine Weinrestaurant:

WEINKOST - das kleine Weinrestaurant
Hildburghauser Str. 110 110
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WEINKOST - das kleine Weinrestaurant

Telefon: +49 30 88716871
Webseite: https://weinkost-berlin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WEINKOST - das kleine Weinrestaurant:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in WEINKOST - das kleine Weinrestaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - WEINKOST - das kleine Weinrestaurant:

Serviceoptionen im WEINKOST - das kleine Weinrestaurant

Angebote im WEINKOST - das kleine Weinrestaurant

Speiseoptionen im WEINKOST - das kleine Weinrestaurant

Ausstattung im WEINKOST - das kleine Weinrestaurant

Ambiente im WEINKOST - das kleine Weinrestaurant

Planung im WEINKOST - das kleine Weinrestaurant

Zahlungen im WEINKOST - das kleine Weinrestaurant

Haustiere im WEINKOST - das kleine Weinrestaurant

Bewertungen von WEINKOST - das kleine Weinrestaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl von Speisen und Weine & Sekt. Besitzer super freundlich, die Gläser waren nie leer. Wir können es weiterempfehlen und freuen uns auf einige Besuche.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemütliches Ambiente und tolle Weine mit leckeren Kleinigkeiten. Der Inhaber ist sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht und kümmert sich rührend. Gerne bald wieder zum Weinchen und zum Schnacken

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Weißweine die ich je genießen durfte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Weinrestaurant. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Neueröffnung an diesem Ort ist eine Bereicherung für Lichterfelde :) Der Inhaber hat einen tollen Hotellerie- und Gastronomie-Hintergrund, hat eine ihm angeborene Liebe zum deutschen Wein und strahlt eine ungebrochene Gastfreundlichkeit aus. Ich habe eine tolle Weinempfehlung für ein kurzfristiges, wichtiges Abendessen erhalten und konnte die Weine teils schon probieren. Das ist Service, den man selbst im gehobenen Hotel nur noch selten erlebt. Als Teil der Branche erlaube ich mir dieses Urteil gern. Ich freue mich riesig, dieses Schmuckstück in meiner Nähe gefunden zu haben. Nächster Besuch: Abendessen ;)

Anfahrt zu WEINKOST - das kleine Weinrestaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin

Google Footer