Arminiusmarkthalle Tisch reservieren im Restaurant Arminiusmarkthalle in Berlin Griechisch
4.3 4975 5
Arminiusstraße 2-4 Berlin Berlin 10551
+49 1511 5307908

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

Arminiusmarkthalle in Berlin - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Arminiusmarkthalle

Arminiusmarkthalle
Arminiusstraße 2-4
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Arminiusmarkthalle

Telefon: +49 1511 5307908
Webseite: http://arminiusmarkthalle.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Arminiusmarkthalle

Montag: 08:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Arminiusmarkthalle

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Arminiusmarkthalle

table_bar Serviceoptionen im Arminiusmarkthalle

info Barrierefreiheit im Arminiusmarkthalle

credit_card Zahlungen im Arminiusmarkthalle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Arminiusmarkthalle

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bares e restaurante. Bom atendimento. Carnes e queijos em boa variedade.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bäcker mit der Verkäuferin die locken hat, super Service 1A Der Eisverkäufer im Laden "Saftladen" der macht den Namen alle Ehre. So was von unfreundlich, der ist Handyvernarrt. Während ich zwei Kugeln Eis bestelle, telefoniert er mehrmals und muss nachfragen was ich nochmal für ein Eis wollte. Gebe gerne Trinkgeld aber erst ein Telefonat beenden in Ruhe und dann zu bedienen aber mit einer neuen Person in der Leitung. Wenn er nicht sein Eigner Chef sein sollte, warum ist der nicht gefeuert?! PS: Nein, er hat sich nicht entschuldigt oder erklärt von sich aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Markthalle mit vielen Restaurants

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehenswerte Markthalle. Tolles Angebot. Absolute Empfehlung für einen Berlin-Besuch.

home_pin Anfahrt zu Arminiusmarkthalle



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer