Restaurant Eli Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Eli in Berlin Griechisch
4.7 163 5
Sybelstraße 33 33 Berlin Berlin 10629
+49 30 32799799

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

Restaurant Eli in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Eli:

Restaurant Eli
Sybelstraße 33 33
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Eli

Telefon: +49 30 32799799
Webseite: http://restaurant-eli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Eli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Eli:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Eli:

Serviceoptionen im Restaurant Eli

Barrierefreiheit im Restaurant Eli

Angebote im Restaurant Eli

Speiseoptionen im Restaurant Eli

Ausstattung im Restaurant Eli

Ambiente im Restaurant Eli

Publikum im Restaurant Eli

Planung im Restaurant Eli

Zahlungen im Restaurant Eli

Kinder im Restaurant Eli

Bewertungen von Restaurant Eli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden begrüßt wie Störenfriede und zu zweit bei schlecht besuchtem Restaurant an kleinen Tisch in der Ecke gesetzt. Auch im Verlauf des Abends wurde der Service nicht freundlicher. Schon das Verhalten der jungen Dame spricht gegen eine Wiederholung des Besuches. Die Speisen waren mit Ausnahme des Desserts bestenfalls ok. Chicken Harissa war knusprig frittiert aber zäh. Von der Mayonnaise hätte ich mir mehr Würze erhofft. Die frittierten Auberginen waren zart, im Geschmack aber total fade und mit 9 Euro zu teuer. Der Gurkensalat war gut, alles andere wäre bei 7,50 Euro aber auch blamabel. Der Jerusalem Grill bot mit dem gegrillten Hack das am besten gewürzte Gericht des Abends. Der Humus dazu war kaum erwähnenswert, so ausdruckslos. Das kann fast jeder Falaffel Imbiss besser. Das Dessert war dann spitze. Schokoladen Cremeux mit leicht salziger Note. Dazu hatten wir den günstigsten Rotwein der Karte. Primitivo für 34, vielleicht auch 36 Euro. Den gibt’s im Handel für 5,95 Euro. Hingegen kostet der sehr gute Kaffee 2,20 Euro. Diese Kalkulation verstehe wer will. Bleibt noch zu sagen, dass die ganze Zeit sehr angenehme Musik lief, was dem Restaurant eine loungige Atmosphäre gibt. Ein zwei kleine Änderungen, zu denen zwingend eine herzliche Begrüßung gehört, und ich wäre gerne öfter zu Gast hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень классный ресторан. Уютно, красиво, обслуживание просто на высоте. Нас была компания из 8 человек, но блюда приносили очень быстро. Еда вся очень вкусная, но каре ягненка- это шедевр. Подача еды вся красивая. Спасибо большое шеф повару Дмитрию, профессионал своего дела.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eli Restaurant ist ein großartiger Ort auch für private Feiern, Geburtstage. Ich war auf einer 30. Geburtstagsparty, wir hatten eine Menge Spaß. Perfekt für eine gemütliche, coole Party sogar mit DJ und Laute Musik und natürlich m mit Familie und Freunden. Wir haben bis in die Nacht getanzt und niemand wurde durch unsere Musik gestört. Sehr leckeres Essen, aufmerksames Personal, gute Lage.Vielen Dank, bis zum nächsten mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war leider nicht so geschmackvoll und sehr fettig. Oktopus war nicht frisch. Kellnerin war nicht sehr aufmerksam. Würde das Restaurant nicht nochmal besuchen.

Anfahrt zu Restaurant Eli:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin

Google Footer