Donath & Roch Tisch reservieren im Restaurant Donath & Roch in Berlin Griechisch
4.6 37 5
Motzstraße 54 Berlin Berlin 10777
+49 30 21917373

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

Donath & Roch in Berlin - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Donath & Roch

Donath & Roch
Motzstraße 54
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Donath & Roch

Telefon: +49 30 21917373
Webseite: http://www.donathroch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Donath & Roch

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Donath & Roch

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Donath & Roch

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Donath & Roch

percent Angebote im Donath & Roch

restaurant Speiseoptionen im Donath & Roch

wc Ausstattung im Donath & Roch

mood Ambiente im Donath & Roch

groups Publikum im Donath & Roch

calendar_month Planung im Donath & Roch

credit_card Zahlungen im Donath & Roch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Donath & Roch

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hochzeitstag: Beide: Salat und Lammragout Ehefrau : Schweinebäckchen Ehemann: Weidelamm Zum Salat das Baguette Brot knusprig frisch - lecker, Löwenzahn richtig gut, Dressing mit Zitrone ???? Schweinebäckchen: *****, Zitonen-Salbeisauce Weidelamm: *****, butterzart, schlichtweg zum Wiederkommen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original! One man show mit tollen eingekochten Gerichten und Berliner Service. Weine auch alles sehr gut. Gibt es nicht mehr so oft. Einziges kleines Manko, man riecht im Anschluss ein wenig nach Rauch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einem gemütlichen kleinen Gastraum.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier bereits vor ein paar Wochen essen, aber es war so besonders, dass es mir immer noch im Kopf geblieben ist. Der Inhaber kocht selbst und er macht es wirklich unglaublich gut. Ich hatte den Coq au Vin, kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre und Gastfreundschaft sind sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Donath & Roch



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer