Kane Mam Tisch reservieren im Restaurant Kane Mam in Berlin Griechisch
4.6 202 5
Weichselstraße 26a 26a Berlin Berlin 10247
+49 30 61745265

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

Kane Mam in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kane Mam:

Kane Mam
Weichselstraße 26a 26a
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kane Mam

Telefon: +49 30 61745265
Webseite: http://www.kane-mam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kane Mam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kane Mam:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Kane Mam:

Vom Unternehmen im Kane Mam

Serviceoptionen im Kane Mam

Barrierefreiheit im Kane Mam

Angebote im Kane Mam

Speiseoptionen im Kane Mam

Ausstattung im Kane Mam

Ambiente im Kane Mam

Publikum im Kane Mam

Planung im Kane Mam

Zahlungen im Kane Mam

Kinder im Kane Mam

Haustiere im Kane Mam

Bewertungen von Kane Mam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut im Kane Mam gefallen. Schöne Auswahl an Speisen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das bestellte Essen war köstlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, sehr aufmerksam, was man so selten in F-Hain und Xberg noch findet. Und das Essen ist genau so, wie ich es aus den einheimischen Teilen Griechenlands kenne -nur neu und modern interpretiert. Hoffentlich gewinnt das Restaurant nicht zu sehr an touristischen Hype und bleibt unter den Kiezbewohner*innen. Es lohnt sich ab 18:00 Uhr zu reservieren. Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies hier ist nicht "der typische Grieche". Wahrlich, soweit ich sehen konnte nicht eine kitschige Figur weit und breit ... Wir saßen draußen bequem, das Essen war lecker und auch nicht zu viel (wir wurden aber natürlich trotzdem satt) und bei der Nachspeise wurde sehr freundlich und wie selbstverständlich auf Spezialwünsche (von uns höflich erfragt, wie es sich gehört) eingegangen. Top, ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Loved the food so much!! Definitely recommended. They had vegan options too????

Anfahrt zu Kane Mam:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin

Google Footer